CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

27/I Extrem ... mit allen Mitteln

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Grayson beantragt eine einstweilige Verfügung, damit sich Adam Daniel nicht mehr nähern darf. Später gibt sie vor, dass sie die Verfügung zurückgezogen habe, und lässt Adam Daniel abholen. Dann behauptet Grayson aber, dass Adam Daniel entführt habe, und rückt mit der Polizei an. Die Angelegenheit soll schließlich vor einem Richter geklärt werden. Die zerstrittenen Parteien einigen sich auf Richter Moore, der entscheidet, dass eine Sozialarbeiterin beurteilen soll, wo Daniel am besten aufgehoben ist. Nachdem Adams und Moniques Termin bestens verlaufen ist, sorgt Monique dafür, dass Graysons Termin platzt. Grayson kocht vor Wut und droht, Monique zu töten, falls ihr das Kind weggenommen wird. Als der Richter dann auch noch erfährt, dass Grayson einen Selbstmordversuch vorgetäuscht hat, sieht es übel für sie aus.

Derweil schleust Grayson einige Prostituierte bei „Models Inc.“ ein, die sie als Models tarnt. Sie lässt zudem keine Gelegenheit aus, um Carrie schlechtzumachen. Carrie ist außer sich und beschwert sich bei Hillary, doch die hat keine Zeit für sie. Die beiden Frauen streiten sich bitterlich und Carrie beschließt, die Agentur zu verlassen. Sie will in einem französischen Restaurant als Kellnerin arbeiten, doch schon am ersten Tag unterlaufen ihr nur Fehler. Aus Geldnot wirft sie schließlich jegliche Skrupel beiseite und geht nun doch für Grayson anschaffen. Grayson vermittelt Carrie sogleich einen äußerst pikanten Kunden: Es handelt sich dabei um keinen Geringeren als Richter Moore!

Anzeige

Monique warnt Sarah vor Ben. Sarah meint jedoch, dass Monique sich aus der Sache heraushalten solle. Stattdessen geht sie mit Ben ins Bett. Hillary ahnt, dass Ben und Grayson Sarah übel mitspielen, doch auch von Hillary will sich Sarah nichts sagen lassen. Anna beginnt sich für Brian zu interessieren und macht Probeaufnahmen mit ihm. Hillary ist begeistert und nimmt Anna sogleich bei „Models Inc.“ unter Vertrag. Dies passt Julie natürlich ganz und gar nicht. Später macht sich Anna an Craig heran und küsst ihn. Craig entzieht sich jedoch der Situation und gibt Anna den Tipp, ihr Benehmen zu überdenken.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
By Crook or by Hook
Deutscher Titel:
Extrem ... mit allen Mitteln
Drehbuch:
Kathryn Baker
Regie:
Jerry Jameson
Gastdarsteller:
Lisa Akey (Anna Jacobs), Terrence E. McNally (Richter Moore), Don Michael Paul (Craig Bodi), Lonnie Schuyler (Ben Singer), Steve Vinovich (Michael Carpenter), James Wilder (Adam Louder), Caroline Williams (Leslie Newcomb)
Anmerkungen:
David Goldsmith (Eric Dearborn) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 20.02.1995 (FOX), DE: 30.08.1997 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Als Strafe für ihre Trunkenheit am Steuer wird Sarah zu einer Geldstrafe und zu 25 Sozialstunden verurteilt. Diese leistet sie in einem Altenheim ab, wo sie wider Erwarten Spaß an ihrer Tätigkeit findet. Um Zeit mit Sarah verbringen zu können, ...

Models Inc.

Update: 11. September 2023

Carrie fliegt für Werbeaufnahmen nach Cabo San Lucas. Paul begleitet sie dorthin und sagt daher die Teilnahme an einer von seiner Ehefrau Marcia organisierten Benefizveranstaltung ab. Am Rande des Fotoshootings kommen sich Carrie und Paul näher und ...