CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

34/II Familienbande

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Seth und Ryan diskutieren darüber, ob eine Beziehung zwischen Ryan und Lindsay angebracht ist. Sandy kommt dazu und die drei beschließen, dass Ryan alles auf sich zukommen lassen, aber Kirsten nichts davon erzählen sollte. Unterdessen will Kirsten Lindsay mehr in die Familie einbinden. Zach hat während der Ferien seine ehemalige Mathelehrerin geküsst und fragt Seth um Rat, ob er Summer davon erzählen soll. Seth ermutigt ihn, ehrlich zu Summer zu sein. Die Situation zwischen Ryan und Lindsay ist angespannt, doch sie beschließen, die Verwandtschaft zwischen Kirsten und Lindsay keinen Einfluss auf ihre Beziehung haben zu lassen. Sandy hat unterdessen erreicht, dass Caleb von der Anklage freigesprochen wird und dass sein Geheimnis, eine uneheliche Tochter zu haben, nicht an die Öffentlichkeit gerät.

Julie und Jimmy wollen beide nicht, dass ihre Beziehung mit Calebs Freispruch vorbei ist. Es wird offensichtlich, dass Julie sehr an Jimmy hängt. Sie denkt sogar darüber nach, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Marissa möchte, dass sich D.J. und ihr Vater näher kennenlernen. Doch als sie ihren Vater aufsucht, sieht sie, wie Jimmy und Julie sich küssen. Marissa ist geschockt und verschwindet. Seth besucht Alex und erfährt dabei, dass diese schon seit längerer Zeit aus dem Familienurlaub zurückgekehrt ist, um sich mit alten Freunden zu treffen. Bei Seth hat sie sich jedoch nicht gemeldet. Alex wimmelt Seth ab und sagt, dass sie später mit ihm reden wolle. Außerdem nennt sie ihn „nett“, was Seth besorgt. Er versucht fortan für Alex ein „Bad Boy“ zu werden. Kirsten will sich mit Lindsay anfreunden und verbringt den Nachmittag mit ihr. Schließlich lädt sie sie zum Abendessen bei sich zu Hause ein.

Anzeige

Marissa geht zu ihrem Vater und macht ihm Vorwürfe, da er sich wieder mit Julie eingelassen hat. Sie beschuldigt ihn, kein guter Vater zu sein. Dies stimmt Jimmy nachdenklich und er beschließt, Newport für ein Arbeitsangebot auf Hawaii zu verlassen. Seth betrinkt sich bei einem Konzert, um Alex zu imponieren. Doch dabei erzählt er Summer versehentlich von Zachs Ausrutscher, kurz bevor der es ihr selbst erzählen konnte. Summer ist wütend und verlässt den „Bait Shop“. Als Ryan den betrunkenen Seth nach Hause bringt, erwischt Sandy die beiden und erteilt ihnen Hausarrest. Als Jimmy Marissa von seinen Umzugsplänen erzählt, ist sie enttäuscht von ihrem Vater und rennt weg. Nachdem Ryan Seth vor Augen geführt hat, dass er sich bei Zach und Alex entschuldigen sollte, schleicht sich Seth heimlich aus dem Haus. Da gerade die Abschiedsparty für Jimmy stattfindet, stiehlt er Calebs Auto und macht sich auf den Weg. Alex gibt Seth zu verstehen, dass sie Seth nicht als „Bad Boy“ will, sondern ihn gerade deshalb mag, weil er anders als alle anderen ist.

Julie erfährt erst durch die Abschiedsparty, dass Jimmy Newport verlässt. Sie ist enttäuscht, dass er ihr nichts erzählt hat. Als die beiden sich unterhalten, stellt sich heraus, dass sie sich große Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Jimmy gemacht hatte und jetzt am Boden zerstört ist. Alles wird nur noch schlimmer, als plötzlich die betrunkene Marissa auftaucht und ihre Mutter als „Hure“ bezeichnet. Sie rastet aus und läuft dann mit D.J. weg. Summer und Zach vertragen sich derweil, und auch Lindsay und Ryan wagen einen Neuanfang. Sie beschließen jedoch, ihre Beziehung vorerst geheim zu halten. Jimmy taucht am Strand auf, nachdem D.J. ihn angerufen hat. Er entschuldigt sich bei Marissa, doch die ist ganz verzweifelt und bricht in Tränen aus. Jimmy versichert seiner Tochter an, dass sie ihn jederzeit besuchen könne. Außerdem bittet Jimmy Kirsten, sich während seiner Abwesenheit um Marissa zu kümmern.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Family Ties
Deutscher Titel:
Familienbande
Drehbuch:
Drew Z. Greenberg & Josh Schwartz
Regie:
Lesli Glatter
Gastdarsteller:
Michael Cassidy (Zach Stevens), Nicholas Gonzalez (D.J.), Shannon Lucio (Lindsay Gardner), Olivia Wilde (Alex Kelly)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Tate Donovan (Jimmy Cooper).
Ausstrahlung:
USA: 06.01.2005 (FOX), DE: 17.08.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Sandys Mutter Sophie ruft an und eröffnet ihrem Sohn, dass sie wieder heiraten will. Seth und Ryan begleiten Sandy nach Miami, um Sophie und ihren Zukünftigen zu treffen. Sandy macht sich Sorgen, dass der Verlobte seiner Mutter sie nur aufgrund ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Seth befürchtet, dass die Situation zwischen Summer und ihm schwierig werden könnte, wenn sie an seinem Comic mitarbeitet. Sandy verheimlicht Kirsten die Tatsache, dass Rebecca doch nicht tot ist, was ihm sichtlich schwerfällt. Ryan erzählt ...