39/II Der Club der einsamen Herzen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kirsten ist sauer, dass Sandy ihr nichts von Rebeccas Anwesenheit erzählt hat, doch Sandy versucht abzuwiegeln, indem er meint, dass es seine Pflicht als Anwalt war, sie nicht mit hineinzuziehen. Indessen gesteht Seth Ryan, dass seine Gefühle für Summer stärker denn je sind. Ryan will aufgrund des bevorstehenden Valentinstags die Beziehungspause mit Lindsay aufschieben. Die stimmt einem Date am Valentinstag jedoch nur zu, wenn Ryan sich mit Caleb verträgt. Dies versucht Ryan, doch nachdem Caleb ihm wieder nur Böses unterstellt hat, gibt er auf. Julie ist aus Europa zurückgekehrt, was alle gleichsam erschreckt. Sie beobachtet mit Argwohn, dass Caleb seine Beziehung zu Lindsay intensiviert. Sandy bringt Rebecca in ihr Hotelzimmer, wo er ihr auch eröffnet, dass er ihr lieber einen anderen Anwalt zuteilen möchte. Das erzählt er auch später ihrem Vater Max, der kurz darauf, als Sandy ihm einen Tee holen will, verstirbt. Rebecca beschließt daraufhin, ihren Fall lieber ruhen zu lassen, da sie es ohnehin nur für ihren Vater getan hätte.

Julie fügt sich nach ihrer Rückkehr perfekt in die alten Familiengewohnheiten ein, indem sie Marissa dazu erpresst, am Valentinstag ein Abendessen mit ihr zu verbringen. Marissa würde später gern Alex treffen, doch die ist abergläubisch und ist gegen erste Dates am Valentinstag. Seth, Zach und Summer befinden sich unterdessen in San Diego, doch ihr Meeting wird verschoben und sie müssen eine Nacht in einem Hotel verbringen. Da Seth besorgt ist, dass Summer und Zach im Zimmer direkt neben ihm Sex haben könnten, will er das Zubettgehen möglichst lange hinauszögern und kann schließlich sogar die ganze Nacht nicht schlafen. Aus diesem Grund trinkt er am nächsten Tag so viel Kaffee, dass er beim Meeting unsinnige Dinge von sich gibt. Er erfindet eine Liebesgeschichte zwischen den Comicfiguren des Ironikers und Miss Satansbraten, die mit Zach und Summer nicht abgesprochen war. Die beiden sind dementsprechend sauer. Der Leiter des Meetings ist zwar angetan von den Ideen der drei Jugendlichen, glaubt aber, dass sie noch nicht teamfähig sind, und lehnt sie daher ab. Seth tut dies so leid, dass er schließlich mit dem Bus nach Hause fährt, wodurch Summer und Zach am Valentinstag noch eine Nacht allein im Hotel verbringen können.

Beim Abendessen mit Marissa eröffnet Julie, dass sie vorhabe, in der Firma mehr Macht zu gewinnen, um für eine eventuelle Scheidung von Caleb vorzusorgen. Des Weiteren empfiehlt sie auch Marissa, sich Caleb etwas mehr anzunähern. Die ist empört, doch auf Alex’ Rat hin tut sie so, als würde sie darüber nachdenken, um ihrer Mutter den Wind aus den Segeln zu nehmen. Als Marissa später zu Alex geht, kann sie sie doch noch dazu bringen, mit ihr an den Strand zu gehen. Alex vergisst ihren Aberglauben und die beiden Mädchen haben ein Date am Strand. Ryan schlägt Caleb ein Billardspiel um Lindsay vor: Wenn Caleb gewinnt, wird Ryan sich von Lindsay fernhalten, doch wenn er gewinnt, soll Caleb die Beziehung zwischen ihm und Lindsay akzeptieren. Ryan gewinnt schließlich und überlässt Caleb den Abend des Valentinstags mit Lindsay.

Rebecca verabschiedet sich telefonisch von Sandy, der sie jedoch noch einmal treffen will. Kirsten sagt, dass sie ihn nicht aufhalten werde, doch sie ist dennoch enttäuscht, als er kurz vor ihrem Valentinsdate tatsächlich zu Rebecca fährt. Sein Aufenthalt dort dauert schließlich so lange, dass Kirsten das Essen stornieren muss. Es kommt zum Kuss zwischen Rebecca und Sandy und er empfiehlt ihr, in Newport zu bleiben. Als Sandy nach Hause kommt, schließt Kirsten die Schlafzimmertür. Sie ist sichtlich enttäuscht, dass Sandy sie an ihrem Lieblingsfeiertag versetzt hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Lonely Hearts Club
Deutscher Titel:
Der Club der einsamen Herzen
Drehbuch:
J.J. Philbin
Regie:
Ian Toynton
Gastdarsteller:
Michael Cassidy (Zach Stevens), Kim Delaney (Rebecca Bloom), Shannon Lucio (Lindsay Gardner), Barry Newman (Max Bloom), TJ Thyne (Larry Bernstein), Olivia Wilde (Alex Kelly)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.02.2005 (FOX), DE: 13.09.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 15. September 2021

Seth erklärt Ryan, dass er ein neues Fest erfunden habe: Weihnukkah, was sich aus Weihnachten und Chanukka zusammensetzt, den traditionellen christlichen und jüdischen Festen. Nachdem Kirsten und Sandy den Weihnachtsbaum beschafft haben, wollen die ...

O.C., California

Update: 15. September 2021

Der 16-jährige Jugendliche Ryan Atwood aus Chino stiehlt gemeinsam mit seinem älteren Bruder Trey ein Auto und wird dabei von der Polizei erwischt. Der Anwalt Sandy Cohen übernimmt seinen Fall und bietet dem Jungen seine Hilfe an. Ryans Familie ...