CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

40/II Enthüllungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Seth versinkt in Selbstmitleid und duscht nicht mehr, seitdem er vermutet, dass Summer und Zach in San Diego Sex hatten. Er beschließt, Zach danach zu fragen. Caleb will Lindsay adoptieren und zu diesem Anlass eine Party veranstalten, was Julie mit Argwohn beobachtet. Als Julie Caleb erneut zur Rede stellt, stellt sich heraus, dass Caleb niemals einen Vaterschaftstest gemacht hat. Julie bringt ihn dazu, dies nachzuholen. Zudem sucht sie Renee auf und meint, dass sie Lindsay die Adoption ausreden sollte. Lindsay hört jedoch nicht auf sie. Renee bittet Ryan um Hilfe, da tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass Caleb nicht Lindsays Vater ist. Lindsay ist derweil noch immer ahnungslos.

Seth fragt Zach, ob er und Summer in San Diego Sex hatten. Zach ist empört und weigert sich, darauf zu antworten. Er erzählt Summer von dem Vorfall, die daraufhin wütend zu Seth stürmt. Obwohl Summer sauer ist, hat sie dennoch Mitleid mit Seth und gesteht ihrem Ex-Freund, dass die beiden keinen Sex hatten. Seth ist fröhlich und nimmt sein Leben wieder in die Hand. Als er sich bei Zach entschuldigt, erzählt der ihm, dass er plane, mit Summer in Italien Sex zu haben. Diese Offenbarung stürzt Seth erneut in eine schlimme Krise. Ryan empfiehlt ihm, Summer von seinen Gefühlen zu erzählen. Alex gibt eine Party für ihre Freunde und Marissa soll Summer mitbringen. Marissa zögert jedoch, da sie bisher noch niemandem etwas von sich und Alex erzählt hat. Als Marissa zu früh bei Alex auftaucht, trifft sie dort Alex’ Freunde, die allesamt lesbisch sind. Alex merkt, dass Marissa dies unangenehm ist.

Anzeige

Schließlich bleibt Marissa nichts anderes übrig, als Summer von ihrer Beziehung mit Alex zu erzählen. Summer ist zwar überrascht, freut sich aber für ihre beste Freundin. Das FBI war wegen Rebecca bei den Cohens, doch Kirsten hat nichts verraten. Es wird jedoch deutlich, dass die ganze Sache sehr an Kirsten nagt. Sie beschließt, zu Rebecca zu gehen und ihr ins Gewissen zu reden. Sie macht ihr klar, dass Sandy seine Familie für sie aufs Spiel setzt und sie entscheiden sollte, ob sie dafür verantwortlich sein will. Als Sandy ihr später etwas zu essen vorbeibringt, ist Rebecca verschwunden und hat ihm nur einen Zettel hinterlassen, auf dem u. a. steht, dass sie mit Kirsten gesprochen hat. Sandy ist sauer.

Ryan versucht Lindsay die Adoption auszureden, doch Lindsay ist enttäuscht von Ryan und ihrer Mutter. Sie hält weiterhin an der Adoption fest, die sehr für sie wichtig ist. Auf der Party erscheint Renee und will Lindsay von dem Test und dessen möglichen Ergebnis erzählen, doch Lindsay will nicht mit ihr sprechen. Schließlich erzählt Ryan ihr, dass Caleb womöglich nicht ihr Vater ist, doch sie will davon nichts hören. Kurz darauf schlägt Caleb ihr vor, die Adoption zu verschieben und einen Test zu machen. Lindsay ist am Boden zerstört und will den Test nicht mehr durchführen. Julie freut sich diebisch und nutzt die Gelegenheit, um für ihr neues Magazin zu werben. Nach der Party geht Marissa zu Alex und erzählt ihr, dass sie Summer die Wahrheit gesagt hat. Alex ist glücklich und stellt Marissa ihren Freunden vor. Seth geht zu Summer, um ihr zu sagen, dass er über sie hinweg ist und er sich nicht mehr gehen lassen will. Summer ist froh, doch es wird deutlich, dass sie auch noch an Seth hängt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Test
Deutscher Titel:
Enthüllungen
Drehbuch:
John Stephens
Regie:
Michael Lange
Gastdarsteller:
Michael Cassidy (Zach Stevens), Kim Delaney (Rebecca Bloom), Christopher Lawford (Agent Ross), Shannon Lucio (Lindsay Gardner), Olivia Wilde (Alex Kelly), Kathleen York (Renee Wheeler)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.02.2005 (FOX), DE: 21.09.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Ryan und Seth befinden sich in der Nacht im „Mermaid Inn“, um dort eine Uhr abzuholen, die Ryan bei Theresa vergessen hatte. Dort werden sie Zeugen, wie Luke und Julie sich mit einem Kuss voneinander verabschieden. Am nächsten Morgen ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Es ist früh am Morgen und Hailey sitzt in der Villa der Cohens am Frühstückstisch. Dabei hat sie sich Sandys und Kirstens Brötchen sowie Ryans Orangensaft und Seths Zeitung unter den Nagel gerissen, was für erste Streitigkeiten des Tages sorgt. ...