CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

69/III Kamasutra für Anfänger

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Summer und Seth verbringen Zeit mit Sadie und Ryan. In einer ruhigen Minute gesteht Summer, dass sie sich für Ryan freut, weil sie mittlerweile eingesehen hat, dass es mit ihm und Marissa einfach nicht funktioniert. Kurz darauf läutet es an der Tür. Es ist Jess, die vor einiger Zeit eine Affäre mit Ryans Bruder Trey hatte. Sie ist wieder zurück und hat ein Geschenk für Ryan von Trey. Außerdem stehe sie ihm gern zur Verfügung, falls er mehr über den Verbleib seines Bruders erfahren möchte. Das Geschenk ist ein Spielzeugauto, doch Ryan will sich nicht mit seinem Bruder beschäftigen. Auch mit Sadie will er nicht darüber reden. Sie hat kein Problem damit, versichert ihm aber, jederzeit ein offenes Ohr für ihn zu haben. Seth hat in der Zwischenzeit ein erneutes Interview für die Brown University arrangieren können, welches sehr gut verlief. Taylor freut sich mit ihm und will mit ihm und Summer feiern. Doch Summer möchte lieber mit Seth den Abend allein verbringen, da ihr Vater noch auf der Kreuzfahrt ist und sie deshalb sturmfrei haben. Taylor geht davon aus, dass die beiden eine heiße Nacht miteinander verbringen werden, doch als Summer nicht auf ihre Anspielungen eingeht, beschleicht sie das Gefühl, dass in Summers und Seths Sexleben bereits Ebbe herrscht.

Volchok taucht noch immer ständig dort auf, wo Marissa ist. Diesmal schenkt er ihr ihre Uhr zurück, die sie ihm damals als Bestechung gegeben hat, damit er Ryan in Ruhe lässt. Doch sie bleibt eher distanziert. Als sie sich allein fühlt, weil Seth und Summer den Abend allein verbringen wollen, sucht sie den Kontakt zu Matt, der ihr nach Johnnys Tod geholfen hat. Unterdessen ist Henry Griffin bei Sandy und eröffnet ihm, dass die Ausschussmitglieder von Matts Benehmen gehört haben und ihn von dem Projekt entheben wollen. Doch Sandy versteht nicht, wo das Problem liegt, bis er erkennt, dass Griffin wegen seiner verletzten Tochter Maya so reagiert. Als Sandy am nächsten Tag zu Matt geht, um mit ihm zu sprechen, trifft er dort nur auf Marissa, was wiederum gar keinen guten Eindruck erweckt. Als Sandy Matt später zur Rede stellt, bittet dieser ihn um eine zweite Chance. Ryan will nun doch bei Jess vorbeischauen, um sich nach Trey zu erkundigen. Seth empfiehlt ihm jedoch, die Idee zu vergessen und sich lieber um Sadie zu kümmern, die zu Hause auf seinen Anruf wartet. Ryan bleibt jedoch länger als geplant bei Jess, die ihn mit weiteren Informationen über Trey versorgt. Später entschuldigt er sich bei Sadie, da er sie versetzt hat. Nun sei er über die Sache hinweg und mit seinen Gedanken wieder ganz bei ihr. Sadie ist bereit, ihm zu vergeben, wenn er sich mit ihr zum Essen verabredet.

Anzeige

Doch kurze Zeit später ruft eine panische Jess bei Ryan an. Sie hat ihren Ex-Freund verlassen, doch dieser verfolgt sie und will die Trennung nicht wahrhaben. Ryan mischt sich ein. Als er gehen will, entdeckt er in Jess’ Tasche ein Bild von Trey – ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie noch nicht über ihn hinweg ist. Diesmal bleibt er bis zum nächsten Morgen bei Jess. Als Sadie Ryan morgens besuchen will, ist er natürlich nicht dort. Da Seth ein schlechter Lügner ist, muss er ihr die Wahrheit gestehen. Sadie ist zwar nicht eifersüchtig, macht sich aber Gedanken, ob sie und Ryan zusammenpassen. Doch Seth zerstreut ihre Bedenken und sagt ihr, dass Ryan sie wirklich gernhabe.

Summer ist von Taylors Anmerkungen sichtlich verstört und versucht deshalb beim gemeinsamen Videoabend mit Seth ein wenig romantische Stimmung aufkommen zu lassen. Doch, wie man es von Seth kennt, verdirbt er die Stimmung und Summer hat keine Lust mehr. Als sie am nächsten Morgen Frühstück holt, trifft sie prompt auf Taylor, die alle Einzelheiten der vergangenen Nacht hören will. Als sie erkennt, dass es wohl nicht zum Sex gekommen ist, will sie Summer Tipps geben, um ihre Beziehung wieder aufzufrischen. Doch Summer stürmt davon. Deshalb führt Taylor Summer und Seth später heimlich durch einen Trick in der Schule zusammen. Sie will mit ihnen eine Sex-Therapie machen, doch die schlägt überhaupt nicht an. Summer ist deprimiert und befürchtet sogar, dass Seth sie deshalb verlassen könnte. Doch Taylor hat noch einen weiteren Plan und will Seth die Kunst des Kamasutra vorstellen. Der taucht mit den Vorschlägen später bei Summer auf. Doch als sie erfährt, dass Taylor ihn während einer Privatstunde in das Kamasutra eingeführt hat, ist sie wütend und will ihm eine Ohrfeige verpassen. Er fängt ihre Hand jedoch ab und es beginnt wieder zu knistern. Die beiden landen schließlich im Bett.

Anzeige

Sadie und Ryan sind bei ihrem verabredeten Abendessen, als Ryan von Jess’ Freundin angerufen wird. Jess’ Ex-Freund sei auf einer Party aufgetaucht, die Jess bei sich zu Hause gibt, und Jess habe sich nun eingeschlossen und wolle nur Ryan sprechen. Sadie ist genervt, doch Ryan fährt trotzdem zu Jess. Dort gerät er in eine Rangelei mit ihrem Ex-Freund, der ihm klarmacht, dass ihn die Sache nichts angeht. Er sieht ein, dass das stimmt, und gibt Jess auf dem Nachhauseweg noch den guten Rat, sich einfach keine Idioten mehr als Freunde zu suchen. Kirsten rät Ryan wenig später, es doch noch einmal mit Sadie zu versuchen, da es nie zu spät sei. Er taucht bei ihr auf und erzählt ihr die Geschichte mit dem Spielzeugauto. Die beiden kommen sich dadurch näher und schlafen miteinander – genau wie wenig später Marissa und Volchok, nachdem diese ihrem Stalker, der schon wieder vor ihrem Wohnwagen auf sie gewartet hat, beim Hineingehen die Tür offen gelassen hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Undertow
Deutscher Titel:
Kamasutra für Anfänger
Drehbuch:
J.J. Philbin & Mark Fish
Regie:
Robert Duncan McNeill
Gastdarsteller:
Matthew Cohen (Jim), Shaun Duke (Henry Griffin), Cam Gigandet (Kevin Volchok), Nikki Griffin (Jess Sathers), Jeff Hephner (Matt Ramsey), Nikki Reed (Sadie Campbell), Autumn Reeser (Taylor Townsend)
Anmerkungen:
Melinda Clarke (Julie Cooper) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 23.03.2006 (FOX), DE: 02.09.2006 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Seth eröffnet Ryan, dass er es hinbekommen muss, mit Summer auf den Abschlussball zu gehen. Alles andere wäre gleichbedeutend mit dem endgültigen Ende ihrer Beziehung. Ryan hingegen will lieber gar nicht auf den Abschlussball gehen. Während ihrer ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Nachdem er Taylor geküsst hat, kann Ryan seine Gedanken nicht mehr von ihr abwenden und hat in den unmöglichsten Situationen Fantasien, in denen Taylor sich aufreizend bewegt und mit einem Schwamm die Fenster des Poolhauses wäscht. Er ist verwirrt ...