O.C., California

O.C., California

Fehler gefunden?

Theresa Diaz

Bild von Navi Rawat als Theresa Diaz aus der TV-Serie O.C., California
© FOX
Darstellerin:
Navi Rawat
Geburtsdatum:
5. Juni 1977 (Alter: 41)
Geburtsort:
Malibu, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
168 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 11 (19. November 2003) bis Folge 75 (4. Mai 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Ryan Atwood in seinen Heimatort Chino zurückkehrt, um dort im Auftrag seines Bruders Trey illegale Geschäfte auszuführen, trifft er dort unverhofft auf Theresa Diaz, seine beste Freundin aus Kindertagen. Wie sich herausstellt, waren die beiden sogar einst ein Paar. Zunächst ist Theresa wütend auf Ryan, da der von einem auf den anderen Tag aus Chino verschwunden ist. Einige Folgen später taucht sie in Newport Beach auf, wo sie als Kellnerin auf einer Party arbeitet. Ryan und Theresa verbringen fortan wieder mehr Zeit miteinander, was Ryans Ex-Freundin Marissa mit größter Eifersucht beobachtet. Bald kommt heraus, dass Theresa Probleme mit ihrem Verlobten Eddie hat. Eines Abends schlafen Ryan und Theresa miteinander, doch anschließend kehrt sie zu Eddie nach Chino zurück.

Ausgerechnet Marissa sucht bei Theresa Unterschlupf, nachdem sie aufgrund der Affäre zwischen ihrer Mutter Julie und ihrem Ex-Freund Luke von zu Hause weggelaufen ist. Ryan spürt Marissa in Chino auf und holt sie Newport Beach zurück. Nachdem Theresa von Eddie geschlagen wurde, will Ryan sie ebenfalls nach Newport holen. Theresa zieht daraufhin bei den Cohens ein. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Theresa schwanger ist und Ryan womöglich der Kindsvater ist. Schließlich entscheidet sich Ryan, mit Theresa nach Chino zurückzugehen, um für das Baby zu sorgen. Theresa hat jedoch bald das Gefühl, dass Ryan nur aus Pflichtgefühl bei ihr bleibt, und täuscht eine Fehlgeburt vor. Daraufhin kehrt Ryan nach Newport Beach zurück.

Am Ende der dritten Staffel tritt Theresa erneut in Ryans Leben. Am Flughafen sieht Kirsten Theresa mit einem 2-jährigen Kind, das Ryan erstaunlich ähnlich sieht. Kirsten benachrichtigt Ryan, der sich sogleich auf den Weg zu Theresa macht. Die behauptet jedoch, dass das Kind von Eddie sei, da sie einen Vaterschaftstest gemacht habe. Inzwischen bekleidet Theresa eine hohe Position in einem Hotel und führt ein glückliches Leben. Sie begleitet Ryan zum Abschlussball und ist sogar bereit, sich erneut auf ihn einzulassen, bis sie erkennt, dass er nach wie vor in Schwierigkeiten steckt. Daraufhin verlässt Theresa Newport Beach, da sie sich einen anständigen Freund wünscht, der für sie und ihren Sohn sorgen kann.

Letzte Aktualisierung: 02.10.2018