CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Katie Logan

Bild von Heather Tom als Katie Logan aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Heather Tom
Geburtsdatum:
4. November 1975 (Alter: 48)
Geburtsort:
Hinsdale, Illinois (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Seit Folge 5136 (30. August 2007)[Hauptcast: Folge 5136-heute]
Bild von Nancy Sloan als Katie Logan aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Nancy Sloan
Geburtsdatum:
11. März 1967 (Alter: 57)
Geburtsort:
Chattanooga, Tennessee (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (23. März 1987) bis Folge 493 (17. März 1989); Folge 551 (7. Juni 1989) bis Folge 4311 (2. Juni 2004)[Hauptcast: Folge 1-493]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Katie Logan ist das jüngste Kind von Beth und Stephen Logan. Ihre älteren Geschwister sind Storm, Brooke und Donna. Zu Beginn der Serie leidet die jugendliche Katie unter einer starken Akne und unter einem geringen Selbstwertgefühl, da sie sich aufgrund ihrer Hautkrankheit unattraktiv findet. Donna hat Mitleid mit ihrer Schwester und bittet ihren guten Freund Rocco Carner, sich mit Katie zu verabreden. Katie ist sofort von Rocco begeistert und verliebt sich in ihn. Sie ahnt jedoch nicht, dass Rocco in Wahrheit nur Augen für Donna hat. Als sie eines Tages Zeugin eines Kusses zwischen Rocco und Donna wird, zieht sie sich traurig auf ihr Zimmer zurück und weist Rocco unfreundlich an, zu gehen.

Einige Zeit später will Rocco von Katie wissen, was sie bedrückt. Er spricht den Kuss mit Donna an, meint aber, dass dieser rein freundschaftlich war. Katie glaubt dennoch, dass es zwischen ihr und Rocco aus sei. Da er von Donna dazu gedrängt wird, lässt Rocco jedoch nicht locker und geht erneut mit Katie aus. Die merkt allerdings Stück für Stück, dass Rocco eher an Donna interessiert ist. Als sie einen Verlobungsring in Roccos Tasche findet, denkt Katie, dass er für sie bestimmt ist, doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuße, als Rocco ihr eröffnet, dass er den Ring für Donna gekauft hat. Katie ist daraufhin am Boden zerstört und beschließt, Rocco endgültig zu vergessen. Einige Zeit später kommt Katie zu dem Entschluss, dass sie zu Hause ausziehen will.

Anzeige

In den Folgejahren ist Katie nur selten zu sehen. Sie kümmert sich hauptsächlich um Brookes Kinder und kellnert nebenbei im „Insomnia“. Weiterhin ist sie ein gern gesehener Gast auf Brookes zahlreichen Hochzeiten.

Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2023

Ähnliche Rollenprofile