Storm Logan

Vollständiger Name: Stephen "Storm" Logan, Jr.

Bild von William DeVry als Storm Logan aus der TV-Serie Reich und Schön
Darsteller:
William DeVry
Geburtsdatum:
20. April 1968 (Alter: 54)
Geburtsort:
Montreal (Kanada)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Bild von Brian Patrick Clarke als Storm Logan aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Brian Patrick Clarke
Geburtsdatum:
1. August 1952 (Alter: 70)
Geburtsort:
Gettysburg, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 763 (10. April 1990) bis Folge 995 (13. März 1991)[Hauptcast: Folge 763-995]
Bild von Ethan Wayne als Storm Logan aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Ethan Wayne
Geburtsdatum:
22. Februar 1962 (Alter: 60)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 2 (24. März 1987) bis Folge 488 (10. März 1989)[Hauptcast: Folge 2-488]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Stephen Logan, Jr., genannt Storm, ist der einzige Sohn von Stephen Logan und Beth Henderson sowie der ältere Bruder von Brooke, Donna und Katie. Er hat Jura studiert und arbeitet schließlich als Anwalt. Von Brooke wird er stets liebevoll „Stormy“ genannt. Nach dem Verschwinden seines Vaters im Jahre 1980 kümmert sich Storm aufopferungsvoll um seine Familienmitglieder und versucht sie in allen wichtigen Entscheidungen zu beraten. Sein eigenes Liebesleben bleibt dabei jedoch oftmals auf der Strecke. Für kurze Zeit geht er mit seiner Schulfreundin Alex Simpson aus.

Storm ist aufgewühlt, als sich der Hochzeitstag seiner Eltern zum 27. Mal jährt. Während er seinen Vater verachtet, ist Beth bei dem Gedanken an ihren spurlos verschwundenen Gatten eher traurig als wütend. Von Storm angestachelt, will die Familie Stephen schließlich für tot erklären lassen. Stephanie Forrester, die Beth von ihrem Ehemann Eric fernhalten will, macht Stephen in Arizona ausfindig, woraufhin der schließlich nach Los Angeles zurückkehrt. Während Storm seine Wut Stephen gegenüber kaum im Zaum halten kann, steckt Beth in einem wahren Gefühlschaos. Nach einer Weile vergibt sie Stephen und zieht gemeinsam mit ihm nach Paris. Nach dem Abschied von seinen Eltern wirbt Storm um Kristen Forrester, die für ihn jedoch unerreichbar bleibt. Um Kristen und Clarke Garrison auseinanderzubringen, verbündet sich Storm vorübergehend mit Margo Lynley. Im Frühjahr 1989 verlässt Storm Los Angeles und geht nach San Francisco.

Ein Jahr später kehrt Storm zurück und geht einige Male mit Kristens jüngerer Schwester Felicia aus. Storm war auf der Highschool mit Dr. Taylor Hayes zusammen. Als diese 1990 nach Los Angeles zurückkehrt, bemüht sich Storm erneut um sie. Die beiden verloben sich sogar, doch bald fühlt sich Taylor zu Ridge Forrester hingezogen, woraufhin sie Storm verlässt. Der zieht kurz darauf mit Donna nach San Francisco, wo er eine eigene Anwaltskanzlei betreibt. In den Folgejahren tritt er nur äußerst selten in Erscheinung.

Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2022

Ähnliche Rollenprofile

Reich und Schön

Update: 29. Dezember 2022