CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Lucille Richards

Bild von Wendy Phillips als Lucille Richards aus der TV-Serie Savannah
Darstellerin:
Wendy Phillips
Geburtsdatum:
2. Januar 1952 (Alter: 72)
Geburtsort:
Brooklyn, New York (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (21. Januar 1996) bis Folge 14 (23. September 1996)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lucille Richards ist Peytons Mutter und arbeitet seit vielen Jahren als Haushälterin für den Textilwarenhersteller Edward Burton. Während sie zu ihrer Tochter Peyton, die sie für faul und undankbar hält, ein eher schlechtes Verhältnis führt, kümmert sie sich mit großer Hingabe um Edwards Tochter Reese. Daher ist sie auch in die Hochzeitsvorbereitungen von Reese und Travis Peterson involviert. Nachdem die Ehe bereits kurz nach der Hochzeit gescheitert ist und Travis wenig später ermordet aufgefunden wurde, ahnt zunächst niemand, dass Lucille Travis auf dem Gewissen hat.

Erst als das Medikament, mit dem Travis vergiftet wurde, in Lucilles Schrank gefunden wird, entpuppt sie sich als Travis’ Mörderin. Lucille wird verhaftet und gesteht der entsetzten Peyton, dass sie Travis getötet hat, da dieser Edward mit einem belastenden Geheimnis erpressen wollte. Er hatte nämlich herausgefunden, dass Edward und Lucille einst eine Affäre hatten und Peyton Edwards Tochter ist!

Anzeige

Beim Gerichtsprozess bekennt sich Lucille zum Entsetzen aller als nicht schuldig. Schließlich besticht Edward einen Arzt, damit Travis’ Tod als Selbstmord deklariert und Lucille freigesprochen wird. Lucille bedankt sich bei Edward für seinen Einsatz. Sie ist glücklich, dass sie ihm offensichtlich noch immer sehr viel bedeutet. Edward erwidert jedoch eiskalt, dass er sie niemals geliebt habe. Lucilles gesamte Welt bricht zusammen. Sie überwirft sich mit Peyton und schleicht sich später in Edwards Haus, um ihn dort zu erschießen. Nach einer nervenaufreibenden Nacht eröffnet Lucille Edward jedoch, dass sie niemals vorhatte, ihn umzubringen, sondern ihm nur Angst einjagen wollte. Etwas später gelingt es Lucille, sich mit Peyton zu versöhnen. Anschließend verlässt sie die Stadt mit unbekanntem Ziel.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Savannah

Update: 10. September 2023

Savannah

Update: 10. September 2023

Savannah

Update: 10. September 2023