Reese Burton

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Shannon Sturges
Geburtsdatum:
3. Januar 1968 (Alter: 54)
Geburtsort:
Hollywood, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (21. Januar 1996) bis Folge 34 (24. Februar 1997)[Hauptcast: Folge 1-34]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die blonde Reese Burton ist die Tochter des wohlhabenden Textilwarenherstellers Edward Burton und der ganze Stolz ihres Vaters. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter wuchs sie wohlbehütet in Savannah auf und besuchte dort mit ihren besten Freundinnen Lane McKenzie und Peyton Richards die Highschool. Um Arbeit und Geld brauchte sie sich niemals zu kümmern. Zu Beginn der Serie steht die jungfräuliche Reese kurz vor der Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Travis Peterson. Nach und nach bricht ihre heile Märchenwelt jedoch zusammen: Zunächst muss Reese erfahren, dass Travis sie schon eine ganze Weile mit einer anderen Frau betrogen hat. Kurz nachdem sie die Hochzeit abgesagt hat, wird Travis tot aufgefunden.

Nach diesem Schock will Reese ihr Leben umkrempeln und sich ohne die Hilfe ihres Vaters eine Arbeit suchen. Von Tom Massick erhält sie eine Stelle als Kellnerin auf dem „Riverboat“. Tom macht sich geschickt an Reese heran und nutzt ihre Gefühle für seine Rachepläne an Edward Burton schamlos aus. Als Tom ihr bereits nach kurzer Zeit einen überraschenden Heiratsantrag macht, sagt Reese ohne zu zögern „Ja“. Edward findet derweil heraus, dass Tom ein Betrüger und Hochstapler ist. Er will Reese vor ihm warnen, doch sie schenkt ihm keinen Glauben. Erst durch Toms Bruder Vincent findet sie Toms wahre Absichten heraus. Der nächste Schicksalsschlag wartet auf Reese, als sie erfährt, dass Peyton Edwards uneheliche Tochter und somit ihre Halbschwester ist.

Letzte Aktualisierung: 27. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Savannah

Update: 27. September 2021

Savannah

Update: 27. September 2021

Savannah

Update: 27. September 2021