Marie Lassner

Kein Bild vorhanden
Darstellerin:
Maira Kellers
Geburtsdatum:
Unbekannt
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
169 cm
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Verweildauer:
Folge 6893 (23. Juni 2022) bis Folge 6943 (1. September 2022)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Marie Lassner ist die Tochter von Pia Lassner und Rolf Jäger und die Halbschwester von Tobias Lassner, Fiona Jäger und David Junker. Kurz nach Maries Geburt kommt es zu einem Rosenkrieg zwischen ihren Eltern, der damit endet, dass Pia mit ihrem Baby die Stadt verlässt. Marie weiß nicht, wer ihr Vater ist. Im Sommer 2022 besucht sie ihren Bruder Tobias in der Schillerallee. Die inzwischen jugendliche Marie verknallt sich in den deutlich älteren David. Als sie sich an ihn heranmachen will, sagt David ihr, dass er ihr Bruder ist. Tobias wird klar, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als Marie die ganze Wahrheit über ihren Vater zu erzählen. Dabei bricht jedoch sein gesamter Hass auf Rolf heraus, wodurch er Marie die Wahrheit viel zu schonungslos beibringt. Das führt zu zahlreichen Spannungen. Vor ihrer Abreise spricht sich Marie mit Tobias aus.

Letzte Aktualisierung: 4. Oktober 2022

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 3. März 2022

Unter uns (UU)

Update: 2. Oktober 2021

Unter uns (UU)

Update: 14. März 2022