CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

109/V Hangover

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Naomi von Max die Scheidungspapiere erhalten hat, lässt sie sich gehen, was ihre Freundinnen besorgt zur Kenntnis nehmen. Um wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren, will Naomi am Abend mit Annie, Adrianna und Silver feiern gehen. Zur selben Zeit beschließen auch Dixon und Mark, gemeinsam auszugehen. Als sich die beiden Grüppchen im „Offshore“ begegnen, fühlen sich sowohl Adrianna als auch Silver zu Mark hingezogen, obwohl sie sich geschworen hatten, die Finger von ihm zu lassen. Dixon lernt derweil ein Mädchen namens Helen kennen.

Am nächsten Morgen erwachen Naomi und Adrianna in zerzaustem Zustand und können sich nicht mehr daran erinnern, was in der vergangenen Nacht geschehen ist. Während Adrianna mit Entsetzen feststellt, dass sie ihre Haare gefärbt hat, trägt Naomi einen Schleier – und zudem einen Ehering am Finger! Fieberhaft versucht sie herauszufinden, wen sie geheiratet haben könnte. Am Ende stellt sich heraus, dass sie sich selbst das Ja-Wort gegeben hat.

Anzeige

Während Michaela mit den ersten Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen hat, freut sich Silver noch immer unbändig auf die Geburt ihres Kindes. Dixon hat die Nacht mit Helen verbracht, aber nicht mit ihr geschlafen. Als Helen am nächsten Morgen in Dixons Wohnung auf Michaela trifft, beginnt sie sich um das schwangere Mädchen zu kümmern und lässt Dixon daher links liegen. Michaela hat jedoch auch bald genug von der ständigen Bemutterung und schickt Helen fort. Stattdessen verbringt sie den Abend lieber mit Dixon. Der bemerkt langsam, dass er sich zu Michaela hingezogen fühlt.

Silver versucht derweil zu vertuschen, mit wem sie die letzte Nacht verbracht hat. Schließlich kommt heraus, dass Silver und Mark miteinander geschlafen haben. Als Silver dies Adrianna beichtet, zeigt diese sich verständnisvoll, doch in Wahrheit kocht sie vor Wut.

Anzeige

Liam erzählt Navid, dass Campbell und die anderen Mitglieder der „Cronus Society“ ihm die gesamte Schuld für die Schummelei bei den Abschlussprüfungen in die Schuhe schieben wollen. Auch Sydney, mit der er weiterhin eine Affäre unterhält, offenbart Liam die Machenschaften ihres Stiefsohns. Sydney ist der Meinung, dass Liam unbedingt etwas gegen Campbell unternehmen sollte. Um Beweise gegen die „Cronus Society“ zu sammeln, schmeichelt sich Liam bei Campbell ein, muss sich dann aber einer gefährlichen Mutprobe unterziehen und anschließend beweisen, dass er nicht mehr mit Navid befreundet ist. Schweren Herzens verprügelt er Navid vor den Augen der „Cronus Society“. Am Ende erreicht er damit jedoch nichts. Navid warnt Liam, dass Campbell sich auch an ihm rächen könnte, falls er herausfindet, dass Liam ihn ausspionieren wollte.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Dude, Where’s My Husband?
Deutscher Titel:
Hangover
Drehbuch:
Liz Phang
Regie:
Matthew Diamond
Gastdarsteller:
Brandi Glanville (als sich selbst), Camille Grammer (als sich selbst), Grant Gustin (Campbell Price), Robbie Jones (Jordan Welland), Bailey Noble (Helen), Melissa Ordway (Sydney Price), Lyndon Smith (Michaela), Charlie Weber (Mark Holland)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.03.2013 (The CW), DE: 29.07.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi hat sich in den Kopf gesetzt, der elitären Vereinigung „Ladies of West Beverly Legacy Society“ beizutreten, was sich jedoch als schwieriges Unterfangen herausstellt. Um den einzigen freien Platz hat Naomi nämlich eine ...

90210

Update: 11. September 2023

Nach ihrem Herzstillstand wird Jackie ins Krankenhaus eingewiesen. Die behandelnde Ärztin eröffnet Silver und Kelly, dass Jackie nicht mehr lange leben wird. Obwohl Silver sie inständig bittet, möchte Kelly ihre Mutter nicht besuchen. Als Kelly ...