6/I Die Fashion-Show

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Obwohl ihr Drogenmissbrauch offensichtlich ist, streitet Adrianna ihr Suchtproblem weiterhin ab. Während Harry die Warnung ausspricht, sie der Schule zu verweisen, droht Adriannas Mutter Constance ihrerseits damit, die Schule zu verklagen. Navid fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen, seitdem Dixon und Silver ein Paar sind. Kurzerhand beschließt er, sich ebenfalls eine Freundin zu suchen, und hält Annie für die perfekte Wahl, womit Dixon aber ganz und gar nicht einverstanden ist.

Unterdessen erhält Debbie von ihrem Arbeitgeber Antonio die Chance, als Fotografin bei der „Pacific Coast Fashion Show“ zu arbeiten. Ryan beauftragt seine Schüler, einen Aufsatz über ein Berufsfeld zu verfassen, woraufhin sich Annie die Arbeit ihrer Mutter aussucht. Ryan bittet Annie, sich um Adrianna zu kümmern, da er die Befürchtung hat, dass sie den Aufsatz sonst nicht schreiben und somit den Kurs nicht bestehen wird. Annie, Adrianna und Silver helfen daraufhin bei den Vorbereitungen für die Modenschau aus. Dort wird Silver von dem Talentscout Tom Marino angesprochen, der äußerst angetan von ihr zu sein scheint. Später wird er ihr gegenüber jedoch zudringlich, woraufhin Dixon ihn niederschlägt. Marino kündigt daraufhin die Zusammenarbeit mit Antonios Fotoagentur und Debbie muss um ihren Arbeitsplatz bangen. Antonio versichert ihr jedoch, dass sie äußerst talentiert sei und er sie ganz bestimmt nicht feuern werde.

Währenddessen versucht Annie, nett zu Adrianna zu sein, und verschafft ihr sogar ein Vorsprechen für einen Horrorfilm. Daraufhin gesteht Adrianna, dass sie gar nicht mit Ty geschlafen hat. Annie ist außer sich und versöhnt sich wenig später mit Ty, der ihr anbietet, in Zukunft einfach nur Freunde zu sein.

Naomi ist fest davon überzeugt, dass ihre Eltern noch immer etwas füreinander empfinden, und möchte die beiden einander wieder näher bringen. Kurzerhand versucht Naomi Zwietracht zwischen ihrem Vater und seiner Geliebten Gail zu säen, was ihr bestens gelingt. Später bestellt Naomi ihre beiden Elternteile zu der Modenschau, doch als Charles hinter Naomis Absichten kommt, macht er ihr unmissverständlich klar, dass er und Tracy nie wieder zusammenkommen werden. Naomi ist am Boden zerstört und wird dann auch noch mit der Tatsache konfrontiert, dass Ethan sie nicht mehr liebt.

Während Kelly und Ryan Pläne für einen gemeinsamen Abend schmieden, erhält Brenda einen Anruf von Dylan. Dieser möchte Kelly sprechen, woraufhin Ryan von Brenda erfährt, dass Dylan der Vater von Kellys Sohn ist. Kelly ist nach dem Gespräch mit Dylan aufgewühlt und eröffnet Ryan, dass es besser sei, wenn sie ihre Beziehung nicht vertiefen. Ryan ist sichtlich verletzt, fragt aber gleichzeitig, weshalb Dylan statt Kelly anzurufen den Umweg über Brenda gewählt hat. Diese Frage beschäftigt schließlich auch Kelly und sie möchte von Brenda wissen, ob diese noch engen Kontakt mit Dylan habe. Dies verneint Brenda, doch später löscht sie Dylans Nummer aus ihrem Handy.

Später gehen Ryan und Brenda gemeinsam zur Modenschau, um dort ein Auge auf Adrianna zu haben. Dadurch lernen sich die beiden besser kennen und scheinen durchaus aneinander interessiert zu sein. Als Silver nach Hause kommt, eröffnet Kelly ihrer Halbschwester, dass sie und Sammy nach Wyoming fahren werden, um dort Dylan zu treffen. Kelly gibt vor, dass sie endlich Klarheit in ihre Beziehung zu Dylan bringen muss. Sie erlaubt Silver, während ihrer Abwesenheit in ihrem Haus zu wohnen. Unterdessen trifft sich Adrianna erneut mit ihrem Drogendealer.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Model Behavior
Deutscher Titel:
Die Fashion-Show
Drehbuch:
Jason Ning
Regie:
J. Miller Tobin
Gastdarsteller:
Shannen Doherty (Brenda Walsh), Jennie Garth (Kelly Taylor), Michael Graziadei (Drogendealer), Adam Gregory (Ty Collins), Jelly Howie (Model), Karina Logue (Produzentin), Jessica Lowndes (Adrianna Tate-Duncan), Christina Moore (Tracy Clark), Michael Piccirilli (Antonio Garrett), Maeve Quinlan (Constance Tate-Duncan), Tanc Sade (Tom Marino), James Patrick Stuart (Charles Clark), Chandra West (Gail McKinney), Shantel Wislawski (Model)
Anmerkungen:
Jessica Walter (Tabitha Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 30.09.2008 (The CW), DE: 23.05.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Naomi versucht sich inzwischen als selbstständige Event-Planerin, doch dann erfährt sie von ihrem Tutor Hal Blor, dass sie den Physikkurs nicht bestehen wird, wenn sie sich nicht am Riemen reißt. Im schlimmsten Falle müsse sie das gesamte erste S...

90210

Update: 16. September 2021

Jasper will, dass zwischen ihm und Annie wieder alles so wie früher wird. Annie sträubt sich gegen diesen Gedanken, doch Jasper hat sie weiterhin in der Hand. Als er mit ihr schlafen will, bringt Annie dies nicht über sich und meint, dass er ruhig...