76/IV Viva Las Vegas

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi ist empört, dass Austin seinen Geburtstag in Las Vegas und nicht mit ihr verbringen wird. Kurzerhand fliegt sie ebenfalls in die Spielerstadt und nimmt ihren gesamten Freundeskreis mit. Nur Adrianna ist nicht eingeladen. Die bittet Dixon vor der Abreise, gut auf sich aufzupassen. Ivy hingegen bleibt freiwillig in Los Angeles. Im Gespräch mit Adrianna lässt sie verlauten, dass sie sich Vorwürfe macht, Raj allein zu seiner Krebsbehandlung fahren gelassen zu haben. Dadurch erkennt Adrianna, dass sie Dixon auch nicht allein hätte wegfahren lassen dürfen. Teddy, der für einige Tage in der Stadt ist, trifft derweil Shane wieder und spricht sich mit ihm aus. Durch Silvers Initiative schließt sich auch Shane dem Gruppenausflug nach Las Vegas an. Silver muss während der Reise für Marissa Harris-Young arbeiten, was ihr zunehmend auf die Nerven geht.

Navid soll für seinen Onkel Amal ein mysteriöses Päckchen nach Las Vegas bringen, welches er auf keinen Fall öffnen soll. Navid glaubt, dass es sich dabei um Drogen handelt, und sieht darin die Chance, Amals kriminelle Machenschaften endlich auffliegen lassen zu können. In Las Vegas trifft sich Navid heimlich mit der Polizistin Kat, die ihn für die Übergabe mit einer Abhöranlage ausstattet. Als plötzlich jemand ins Zimmer kommt, werfen sich die beiden auf das Bett und küssen sich. Beide ahnen nicht, dass es Silver ist, die in der Tür steht. Diese ist entsetzt, dass Navid sich mit einer anderen Frau vergnügt. Später findet die Übergabe des Päckchens statt. Zu Navids Ernüchterung befinden sich darin lediglich Socken. Allerdings stellt sich bald heraus, dass dies nur ein Test war, da Amal herausfinden wollte, ob er sich auf Navid verlassen kann.

Aufgrund seiner jüngsten Erfolge als Fotomodell wird Liam in Las Vegas wie eine Berühmtheit behandelt. Er wird zu einem privaten Pokerspiel eingeladen, wo er jedoch auf einen Schlag 80.000 Dollar verliert. Liam spielt dennoch weiter und setzt alles auf eine Karte, wodurch es ihm gelingt, zumindest einen Teil seines Geldes zurückzubekommen.

Naomi macht derweil Austin ausfindig, doch er ist alles andere als begeistert über ihren Überraschungsbesuch. Austins Vater, die Countrylegende Judd Ridge, gibt für seinen Sohn am Abend eine große Geburtstagsparty. Da sie nicht auf der Gästeliste steht, schleicht sich Naomi als Marilyn Monroe verkleidet auf die Party und findet sich plötzlich auf der Bühne wieder, wo sie dem Geburtstagskind ein Ständchen singen muss. Kurz darauf begegnet Naomi dann auch Austins Vater. Dieser behandelt Austin ständig wie den letzten Dreck. Nach einer Weile knöpft sich Naomi Austins Vater vor und macht ihm klar, dass er Austin mehr Respekt zollen sollte. Austin ist damit jedoch ganz und gar nicht einverstanden und wirft Naomi vor, die Lage nur noch verschlimmert zu haben.

Annie stellt überglücklich fest, dass Patrick sich ebenfalls in Las Vegas aufhält. Sie will sich mit ihm treffen, doch dann sieht sie ihn mit einer anderen Frau in einer verfänglichen Situation. Annie und Silver finden sich deprimiert an der Hotelbar ein, wo sich auch Teddy zu ihnen gesellt. Der hatte zwar einen schönen Tag mit Shane, doch es wurmt ihn, dass er nicht das normale Leben führen kann, von dem er immer geträumt hatte. Er ist neidisch auf seine Schwester, die bald heiraten wird. Silver organisiert daraufhin eine symbolische Hochzeitsfeier für Teddy und Shane in einer kleinen Kapelle, wo sich die beiden Männer zum Spaß und ohne rechtliche Bindung das Ja-Wort geben. Teddy ist überglücklich und dankt seinen Freunden für ihre Unterstützung. Ihm wird klar, dass er sich kein anderes Leben als sein jetziges wünscht.

Dixon kann sein Suchtproblem nicht allein bewältigen und besorgt sich in Las Vegas Kokain. Gerade als er es nehmen will, steht Adrianna in der Tür. Sie verspricht, immer für ihn da zu sein. Schließlich kommen sich die beiden näher und schlafen zum ersten Mal miteinander. Wenig später erscheint Annie im Hotelzimmer. Als sie Dixon, Adrianna und die auf dem Tisch liegenden Drogen sieht, glaubt sie, dass Adrianna Dixon zum Drogenkonsum angestiftet habe. Sie beschimpft Adrianna, die sich jedoch verteidigt. Auch Dixon nimmt Adrianna in Schutz und gesteht Annie, dass er ein Drogenproblem hat. Annie versteht nicht, weshalb Dixon ihr kein Wort davon erzählt hat. Sie beschließt, Dixon in eine Entzugsklinik zu bringen. Um das Geld dafür aufzutreiben, nimmt sie wieder Kontakt mit Patrick auf.

Kurz vor der Rückreise nach L.A. schickt Silver aus Versehen das Video von Teddys und Shanes Hochzeitsfeier an Marissa Harris-Young.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Vegas, Maybe?
Deutscher Titel:
Viva Las Vegas
Drehbuch:
Scott Weinger
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Anthony Azizi (Amal Shirazi), Billy Ray Cyrus (Judd Ridge), Justin Deeley (Austin Tallridge), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Vinny Guadagnino (Pokerspieler), Tiffany Hines (Kat), Chris L. McKenna (Patrick Westhill), Brandy Norwood (Marissa Harris-Young), Ryan Rottman (Shane)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 07.11.2011 (The CW), DE: 21.10.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Durch Dixon erfährt Harry, dass ein Nacktfoto von Annie im Umlauf ist. Während Debbie Annie dabei helfen möchte, die Angelegenheit zu überwinden, ist Harry der Meinung, dass sie Annie fortan besser im Auge behalten müssen. Daher erteilt er ...

90210

Update: 16. September 2021

Navid bittet Silver, die inzwischen bei Naomi wohnt, wieder zu ihm zurückzukehren. Silver meint jedoch, dass sie erst dann wieder mit Navid unter einem Dach leben könne, wenn Navid jeglichen Kontakt mit seinem kriminellen Onkel Amal abgebrochen ...