CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

89/IV Geld oder Liebe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Preston ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, stürzt sich Naomi voller Euphorie in die Hochzeitsvorbereitungen – immerhin soll die Trauung schon in zwei Wochen vollzogen werden. Annie kann nicht mit ansehen, wie ihre Freundin in ihr Unglück rennt, und erzählt ihr daher, dass Preston nur deshalb so rasch heiraten will, weil er sonst seinen Treuhandfonds verliert. Naomi behauptet, dass ihr dies nichts ausmache, da Preston schließlich ehrliche Gefühle für sie hegt. Damit ihre Freunde Preston besser kennenlernen, möchte Naomi eine Verlobungsparty im kleinen Kreis veranstalten. Preston richtet die Party jedoch auf einer riesigen Jacht aus und lässt sich den Spaß einiges kosten. Daraufhin beschleicht Naomi langsam das Gefühl, dass Preston sie tatsächlich nur des Geldes wegen heiratet. Letztendlich kommt sie zu dem Entschluss, dass sie nicht Prestons Ehefrau werden kann.

Austin kehrt überraschend in die Stadt zurück. Nachdem er die Schuld für den Brand im Studentenwohnheim von Kappa Lambda Eta auf sich genommen hat, wurde er der California University verwiesen und muss sich nun eine Arbeit suchen, da sein Vater ihm sonst den Geldhahn zudreht. Als er erfährt, dass Dixon Adrianna verlassen und auch die musikalische Zusammenarbeit mit ihr beendet hat, wittert Austin seine Chance: Er schlägt Adrianna vor, ihre bisherige Musikrichtung zu ändern und in die Countrybranche umzusteigen. Mit Austin an ihrer Seite tritt Adrianna bei Naomis und Prestons Verlobungsfeier auf, was ein großer Erfolg wird. Daraufhin beschließt Adrianna, Austin zu ihrem Manager zu ernennen.

Anzeige

Als Liam und Silver nach ihrer gemeinsamen Nacht erwachen, sucht Silver hastig das Weite und bittet Liam, das Ganze so schnell wie möglich zu vergessen. Sie möchte nämlich ihre Beziehung mit Navid kitten. Liam jedoch hat inzwischen tiefere Gefühle für Silver entwickelt. Daher versucht er eine Versöhnung zwischen Navid und Silver zu verhindern, indem er Navid anrät, nach Princeton zurückzugehen. In Liams Gegenwart versichert Navid Silver dann aber, dass er bei ihr bleiben wird. Liam ist verletzt und versucht Silver später mit einem Kuss dazu zu bewegen, sich einzugestehen, dass er ihr ebenfalls nicht gleichgültig ist.

Annie geht Caleb aus dem Weg. Zwar mag sie ihn, doch sie weiß, dass aus ihnen niemals ein Paar werden kann, da er schließlich angehender Priester ist. Als Annie ihm dies ins Gesicht sagt, sucht Caleb verstört das Weite. Im strömenden Regen kommt es zwischen den beiden dann aber später zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ivy geht derweil weiterhin sorglos mit ihrem Leben um und begibt sich in allerlei brenzlige Situationen. Caleb macht sich Sorgen um sie und zeigt sie daher beim Sozialdienst an, da sie in seinen Augen eine Gefahr für sich selbst darstellt. Ivy fällt aus allen Wolken, als sie von den Beamten in Gewahrsam genommen werden soll.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Bride and Prejudice
Deutscher Titel:
Geld oder Liebe
Drehbuch:
William H. Brown
Regie:
Sanaa Hamri
Gastdarsteller:
Justin Deeley (Austin Tallridge), Robert Hoffman (Caleb), Nick Zano (Preston Hillingsbrook)
Anmerkungen:
Tristan Wilds (Dixon Wilson) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 24.04.2012 (The CW), DE: 18.02.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Mitten im Januar bricht eine Hitzewelle über Los Angeles herein, welche die Emotionen zum Kochen bringt. Debbie hat das Gefühl, dass sich Tabitha zu sehr in die Erziehung von Annie und Dixon einmischt. Als Tabitha den beiden Jugendlichen einen ...

90210

Update: 11. September 2023

Annie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Emily hinter ihrem Rücken für die Hauptrolle in „The Importance of Being Earnest“ vorgesprochen und diese dann auch noch erhalten hat, während sie selbst leer ausgegangen ist. Als ...