Charlie Selby

Bild von Evan Ross als Charlie Selby aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Evan Ross(Evan Olav Næss)
Geburtsdatum:
26. August 1988 (Alter: 34)
Geburtsort:
Greenwich, Connecticut (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 48 (20. September 2010) bis Folge 59 (31. Januar 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Charlie Selby ist ein Collegestudent, den Annie Wilson zu Beginn der dritten Staffel kennenlernt. Genau wie Annie begeistert er sich für das Schauspiel, wodurch die beiden sich rasch näherkommen und eine Beziehung eingehen. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Charlie der Halbbruder von Annies gutem Freund Liam Court ist. Die beiden jungen Männer haben jedoch ein angespanntes Verhältnis zueinander, da Charlie Liam einst eine Straftat anhing, die er allerdings nie begangen hatte. Die Situation wird schließlich noch schwieriger, als Liam Annie gesteht, dass er ebenfalls in sie verliebt ist.

Daraufhin küssen sich Annie und Liam leidenschaftlich und schlafen miteinander. Anschließend steckt Annie in einem wahren Gefühlschaos. Die Situation wird noch verschlimmert, als Charlie Liam gesteht, dass er ihm die Straftat damals nur anhing, um ihn aus dem Umfeld seines gewalttätigen Onkels zu schaffen, damit dieser ihn nicht weiter verprügeln konnte. Liam ist gerührt und bittet Annie daher, sich nicht von Charlie zu trennen. Charlie erkennt jedoch, dass Annie in Wahrheit nur Liam liebt. Er beschließt, ein Semester in Paris zu studieren, und sorgt zuvor noch dafür, dass Annie und Liam endlich zueinanderfinden.

Letzte Aktualisierung: 29. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 29. November 2021

90210

Update: 20. Mai 2022

90210

Update: 29. November 2021