CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

59/III Guru Sona

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während Silver sich aufgrund ihres schlechten Gewissens Adrianna gegenüber nicht mehr mit Navid treffen möchte, erhält Adrianna von ihrer Mutter Constance den Rat, ihre Sichtweise der Geschehnisse um Javiers Tod an die Presse zu verkaufen. Annie erfindet derweil eine Ausrede, um sich endlich von Charlie trennen zu können. Charlie beschließt daraufhin, für ein Semester nach Paris zu gehen. Als Liam von den Plänen seines Halbbruders erfährt, ist er traurig.

Naomi, Adrianna, Silver, Annie und Emily verbringen das Wochenende in einem Yoga-Camp in Ojai, welches von einem weiblichen Guru namens Sona geleitet wird. Dort angekommen, müssen die Mädchen ihre Handys abgeben, was vor allem Adrianna schwerfällt. Zu Naomis Entsetzen übernachten sie nicht in einem luxuriösen Hotel und entspannen sich mit Massagen, sondern schlafen in Zelten und praktizieren tagsüber Yoga. Beim Abendessen kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Adrianna, Naomi und Silver, da Naomi und Silver Adrianna vorwerfen, dass ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.

Anzeige

Annie wiederum hat nur Schwierigkeiten mit Emily, da diese sich nicht nur regelmäßig ihre Kleidung ausborgt, sondern sich zudem die Haare gefärbt hat, um die gleiche Haarfarbe wie Annie zu haben. Als Annie ihrem Ärger Luft macht, hört Emily dies mit an und geht Annie anschließend aus dem Weg. Annie merkt, dass Emily etwas bedrückt, und stellt sie zur Rede. Emily gibt daraufhin zu, dass sie einfach nur dazugehören möchte. Annie macht ihr Mut und lässt verlauten, dass die Menschen in L.A. anfangs etwas oberflächlich wirken, aber in Wahrheit äußerst nett sind.

Emily zeigt sich jedoch wenig später von ihrer fiesen Seite: Sie sorgt dafür, dass Annie den gemeinsamen Aufenthalt in der Schwitzhütte verpasst. Zudem behauptet sie Adrianna und Naomi gegenüber, dass Annie sie als oberflächlich bezeichnet hat. In der Schwitzhütte erleidet Adrianna einen Gefühlsausbruch, als sie von ihrem Kind redet, welches sie vor anderthalb Jahren zur Adoption freigab. Naomi berichtet von ihrer Vergewaltigung. Als Silver erzählen soll, was sie derzeit am meisten bewegt, ist sie überfordert und verlässt die Schwitzhütte.

Anzeige

Draußen trifft Silver auf Navid, der in Constances Auftrag nach Ojai gekommen ist, da Adrianna einige Papiere für ihre Mutter unterzeichnen soll. Silver und Navid fallen übereinander her und schlafen zum ersten Mal miteinander. Etwas später stellt sich das schlechte Gewissen ein, als Adrianna Navid freudestrahlend in Empfang nimmt und ihn als den besten Freund bezeichnet, den man sich vorstellen kann. Naomi hat während des Aufenthaltes im Yoga-Camp einiges gelernt und beschließt zum Erstaunen ihrer Freunde, noch einige Tage länger dort zu bleiben.

Unterdessen findet Charlie heraus, dass Liam und Annie ineinander verliebt sind, Liam aber nicht mit Annie zusammen sein will, weil er Charlie nicht verletzen möchte. Bevor Charlie nach Paris reist, sorgt er dafür, dass Liam und Annie endlich zueinanderfinden. Debbie will einen romantischen Abend mit Ryan verbringen, doch dann kommt Dixon überraschend nach Hause und Ryan muss den gesamten Abend über in der Vorratskammer ausharren. Als sich Debbie und Ryan später auf der Veranda küssen, werden sie von Emily beobachtet. In der Zwischenzeit erfindet Adrianna eine neue Geschichte, um wieder in die Schlagzeilen zu gelangen: Sie behauptet, ihr Baby zurückhaben zu wollen!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It’s Getting Hot in Here
Deutscher Titel:
Guru Sona
Drehbuch:
David S. Rosenthal
Regie:
Liz Friedlander
Gastdarsteller:
Claudia Black (Guru Sona), Abbie Cobb (Emily Bradford), Maeve Quinlan (Constance Tate-Duncan), Stephanie Reibel (Frau), Evan Ross (Charlie Selby), Masha Sapron (Frau)
Anmerkungen:
Gillian Zinser (Ivy Sullivan) und Trevor Donovan (Teddy Montgomery) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 31.01.2011 (The CW), DE: 06.02.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Durch Dixon erfährt Harry, dass ein Nacktfoto von Annie im Umlauf ist. Während Debbie Annie dabei helfen möchte, die Angelegenheit zu überwinden, ist Harry der Meinung, dass sie Annie fortan besser im Auge behalten müssen. Daher erteilt er ...

90210

Update: 11. September 2023

Jen treibt ihre Spielchen mit Naomi weiter voran und dreht ihrer Schwester den Geldhahn zu. Als Naomi herausfindet, dass Jen ein Geheimnis hütet, versucht sie dies mit aller Macht aufzudecken. Gleichzeitig streitet sich Naomi mit Liam, da er sich ...