CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

60/III Erpressung

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie nimmt an einem Vorsprechen für eine Theateraufführung von Oscar Wildes Komödie „The Importance of Being Earnest“ teil. Natürlich kommt Emily ihr dabei in die Quere und erzählt ihrer Cousine unmittelbar vor dem Vorsprechen, dass Debbie und Ryan eine Affäre haben. Annie ist daraufhin so durcheinander, dass sie beim Vorsprechen ihren Text vergisst. Dennoch spricht sie sich später mit ihrer Mutter aus und wünscht ihr viel Glück für ihre Beziehung mit Ryan. In der Zwischenzeit hat auch Emily hinter Annies Rücken an dem Vorsprechen teilgenommen. Während sich Annie Hoffnungen macht, dass sie die Rolle trotz ihres Patzers erhält, bekommt Emily den Zuschlag.

Naomi ist durch ihre Teilnahme im Yoga-Camp ein vollkommen anderer Mensch geworden. Guru Sona umschmeichelt Naomi und meint, dass sie ein ganz besonderer Mensch sei. Naomi ist glücklich und schenkt Sona eine hohe Summe Geld, damit sie sich ein Grundstück für ihr neues Wellnesscenter kaufen kann. Später findet sie jedoch heraus, dass Sona eine waschechte Betrügerin ist. Naomi will auf der Stelle ihr Geld zurück, doch Sona sitzt am längeren Hebel, da Naomi zuvor schon einen Vertrag unterzeichnet hatte. Auch Ivy holt sich Rat bei Guru Sona und will durch Meditation ihre Scheu vor dem Wasser verlieren, was jedoch nicht den gewünschten Erfolg bringt. Stattdessen besiegt Ivy ihre Angst, indem sie Marihuana raucht.

Anzeige

Durch ihre Behauptung, ihr Kind zurückhaben zu wollen, gelangt Adrianna erneut ins Rampenlicht und bekommt ihre eigene Realityshow. Navid ist entsetzt über Adriannas rücksichtsloses Verhalten. Er trennt sich endgültig von ihr, um endlich mit Silver zusammen sein zu können. Adrianna kann die Trennung von Navid nicht verkraften und weint sich ausgerechnet bei Silver aus. Als Navid und Silver in Navids Zimmer auf dem Bett liegen, taucht plötzlich Adrianna auf. Während sich Silver im Schrank versteckt, versucht Adrianna Navid zu verführen, doch er weist sie zurück und schickt sie fort. Beim Gehen findet Adrianna einen von Silvers Ohrringen und erkennt dadurch, dass Navid bereits eine neue Freundin hat. Sie ahnt jedoch beim besten Willen nicht, dass es sich dabei um Silver handelt.

Ian drängt Teddy, sich endlich vor seinen Freunden zu outen, doch Teddy ziert sich weiterhin. Später findet Teddy in seinem Schulspind einen Erpresserbrief, der mit aussagekräftigen Fotos von ihm und Ian garniert ist. Der Erpresser droht damit, Teddys Homosexualität publik zu machen, und verlangt für sein Schweigen 50.000 Dollar. Teddy will sich auf die Erpressung einlassen. Er verdächtigt Dixon, ihn verraten zu haben. In der Zwischenzeit erzählt Ian Silver, dass er mit einem Jungen zusammen ist, der sich noch nicht geoutet hat. Über Teddys merkwürdiges Verhalten verwundert, zählt Silver eins und eins zusammen und kommt schließlich zu dem Ergebnis, dass Teddy Ians ominöser Freund ist. Als sie Teddy zur Rede stellt, schüttet er ihr sein Herz aus. Silver versichert ihm, dass er ein großartiger Mensch ist und sich daran niemals etwas ändern werde. Nach diesem Gespräch hat Teddy endlich den Mut, sich auch vor seinen restlichen Freunden zu outen. Teddy und Ian sind überglücklich, bis Ian sich verplappert und dadurch verrät, dass er Teddy erpresst hat, um ihn zu seinem Coming-out zu bewegen. Teddy ist erschüttert und trennt sich auf der Stelle von Ian, da er ihm nicht mehr vertrauen kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
All About a Boy
Deutscher Titel:
Erpressung
Drehbuch:
Paul Sciarrota
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Claudia Black (Guru Sona), Abbie Cobb (Emily Bradford), Kyle Riabko (Ian), Lisa Waltz (Katherine Upton)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 07.02.2011 (The CW), DE: 13.02.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Ivy ist zutiefst erschüttert, dass sie die Nacht mit Oscar verbracht hat. Zu allem Übel erscheint dann auch noch Dixon, der Ivy darüber aufklärt, dass er sich nur von ihr getrennt hat, weil er dachte, HIV-positiv zu sein. Er versichert ihr, dass ...

90210

Update: 11. September 2023

Annie ist sich sicher, dass Patrick die Schuld an Marks Verhaftung trägt. Als Naomi und Annie Mark im Gefängnis besuchen, erfahren sie, dass Mark schon einmal wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln verurteilt wurde und sich derzeit auf ...