CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Oscar

Bild von Blair Redford als Oscar aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Blair Redford
Geburtsdatum:
27. Juli 1983 (Alter: 40)
Geburtsort:
Atlanta, Georgia (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 47 (13. September 2010) bis Folge 57 (6. Dezember 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Oscar ist ein alter Bekannter von Ivy Sullivan und ihrer Mutter Laurel Cooper. Er stammt gebürtig aus England und kommt zu Beginn der dritten Staffel nach Los Angeles, wo er vorübergehend bei Ivy und Laurel einzieht. Ivys Freund Dixon Wilson ist eifersüchtig auf Oscars Anwesenheit. Während Ivy bald feststellt, dass sie Gefühle für Oscar hegt, unterhält dieser eine heimliche Affäre mit Laurel.

Oscar sät Zwietracht zwischen Ivy und Dixon und schafft es, die noch jungfräuliche Ivy zu verführen, wodurch die ihr erstes Mal nicht mit Dixon verbringt. Kurz darauf eröffnet Oscar Ivy dann, dass er auch mit ihrer Mutter geschlafen hat. Ivy ist am Boden zerstört und bricht sowohl mit Oscar als auch mit ihrer Mutter. Anschließend klärt Oscar Laurel darüber auf, dass dies seine Rache dafür war, dass Laurel vor vielen Jahren seine Eltern auseinandergebracht hat.

Anzeige

Später beginnt sich Oscar für Naomi Clark zu interessieren und hilft ihr dabei, die wahre Identität ihres Vergewaltigers Miles Cannon zu enttarnen. Naomi fühlt sich bald ebenfalls zu Oscar hingezogen, doch aufgrund ihrer Freundschaft zu Ivy zieht sie es vor, ihn nicht näher kennenlernen zu wollen. Anschließend ist Oscar nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023