CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Mark Holland

Bild von Charlie Weber als Mark Holland aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Charlie Weber
Geburtsdatum:
20. September 1978 (Alter: 45)
Geburtsort:
Jefferson City, Missouri (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 106 (18. Februar 2013) bis Folge 112 (29. April 2013)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mark Holland ist der gemeinsame Sohn von Harry Wilson und Tracy Clark und somit der Halbbruder von Annie Wilson und Naomi Clark. Er wurde nach der Geburt zur Adoption freigegeben und hat seine leiblichen Eltern nie kennengelernt. Mark besitzt einen Imbisswagen und verkauft Tacos an verschiedenen Standorten in und um Los Angeles. Mit Mitte 30 macht Mark schließlich Bekanntschaft mit Naomi und Annie. Er hat zunächst kein Interesse daran, Naomi näher kennenzulernen, doch die hat es sich in den Kopf gesetzt, ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen. Schließlich freunden sich Mark und Naomi miteinander an und eröffnen im „Offshore“ ein gemeinsames Restaurant.

Naomis Freundinnen Adrianna und Silver beginnen sich beide für Mark zu interessieren, doch sie wollen die Finger von ihm lassen, um weitere Streits innerhalb des Freundeskreises zu vermeiden. Dann schläft Silver jedoch mit Mark. Als sie dies Adrianna beichtet, zeigt diese sich verständnisvoll, doch in Wahrheit kocht sie vor Wut und kündigt Silver später die Freundschaft. Silver geht daraufhin weiter mit Mark aus, doch sie erkennt, dass sie nicht zusammenpassen, und sagt ihm Lebewohl. Auch Naomi muss bald von Mark Abschied nehmen, da er seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern nach Vermont nachreist.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023