Mark Driscoll

Bild von Blake Hood als Mark Driscoll aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Blake Hood
Geburtsdatum:
29. Mai 1985 (Alter: 37)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 25 (8. September 2009) bis Folge 46 (18. Mai 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mark Driscoll ist ein Schüler der West Beverly High und ein Jahr älter als Annie Wilson und ihre Freunde. Zu Beginn der zweiten Staffel lernt Annie Mark am Strand kennen und trinkt mit ihm gemeinsam Alkohol. Anschließend verziehen sich die beiden in eine Cabana im „Beverly Hills Beach Club“, wo Mark ein Nacktfoto von der betrunkenen Annie macht, was er am nächsten Tag seinen Freunden zeigt. Dieses Foto landet schließlich bei Annies Erzfeindin Naomi Clark, die das Bild an die gesamte Schülerschaft schickt.

Als Annie sich mit Jasper Herman trifft, wird Mark eifersüchtig. Daher versucht er Annie einzureden, dass Jasper ein Psychopath ist und bereits Ärger mit der Polizei hatte. Daraufhin sagt Annie ein Treffen mit Jasper ab und geht stattdessen mit Mark aus. Als dieser ihr gegenüber zudringlich wird, erscheint Jasper und rettet Annie vor Mark. Annie ist Jasper überaus dankbar und glaubt nun nicht mehr, dass Jasper gefährlich sein könnte. Später jedoch zerkratzt Jaspers Marks Auto und zersticht die Reifen.

Am Ende der zweiten Staffel nimmt Mark an einer Pokerrunde teil, die von Annies Adoptivbruder Dixon veranstaltet wird. Dixon verliert haushoch und schuldet Mark nun 6.000 Dollar. Mark erklärt sich bereit, auf das Geld zu verzichten, falls Dixon ihm die Schlüssel für die West Beverly High überlässt. Er gibt vor, den Spind seiner Freundin in der Nacht vor ihrem Geburtstag dekorieren zu wollen. Dixon stimmt zu, doch dann stellt sich heraus, dass Mark und seine Freunde die SAT-Tests stehlen wollen. Dixon sagt ihnen jedoch, dass die Unterlagen erst am Tag der Prüfungen in der Schule eintreffen werden. Vor lauter Wut randalieren die Jungen in der Schule, die am nächsten Morgen einem Schlachtfeld gleicht.

Als Dixons Vater Harry die Videobänder sichtet, entdeckt er Dixon darauf. Um seinen Sohn vor einer Suspendierung zu bewahren, behauptet er vor der Superintendantin, dass die Bänder nicht auswertbar seien. Mark erfährt, dass Harry für seinen Sohn gelogen hat, und erpresst diesen im Austausch für gute Noten mit seinem Wissen. Da Harry keinen anderen Ausweg sieht, gesteht er der Superintendantin die Wahrheit und wird daraufhin von seinem Posten als Schulleiter entlassen. Anschließend ist Mark nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 29. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 30. November 2021

90210

Update: 29. November 2021

90210

Update: 30. November 2021