CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

57/III Geoutet!

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Noch immer auf der Welle ihres Erfolgs schwimmend, mietet Adrianna für sechs Monate eine luxuriöse Villa in Beverly Hills, obwohl Victor sie warnt, dass in sechs Monaten viel passieren kann und sie sich das Haus dann womöglich nicht mehr leisten kann. Adrianna hört jedoch nicht auf Victor und verhält sich ihm gegenüber äußerst großspurig. Navid gesteht Silver, dass er sich nicht sicher ist, ob er und Adrianna eine gemeinsame Zukunft haben. Zudem ist er verwirrt, da er offensichtlich etwas für Silver empfindet. Silver möchte Adrianna nicht hintergehen und bittet Navid daher, fortan Abstand zu halten. Dummerweise müssen die beiden die Nacht gemeinsam in Adriannas neuer Villa verbringen. Am nächsten Tag gibt Adrianna eine große Weihnachtsparty und feiert sich selbst – doch nur so lange, bis Victor ihr droht, ihr Geheimnis an die Presse zu verraten. Während sich Navid und Silver endlich ihre Gefühle füreinander eingestehen und sich küssen, ist Adrianna am Boden zerstört, da Victor im Internet die Meldung verbreitet hat, dass Adrianna Javiers Kompositionen gestohlen hat.

Naomi lässt sich weiterhin von Oscar umgarnen, was ihre aufkeimende Freundschaft zu Ivy gefährdet. Ivy fiebert dem Wiedersehen mit ihrem Vater entgegen. Bei dem Treffen erfährt Ivy dann, dass ihre Mutter nicht wollte, dass ihr Vater Kontakt zu ihr aufnimmt. Mr. Sullivan lädt Ivy ein, Weihnachten mit ihm zu verbringen. Aus diesem Grund schlägt Ivy eine Reise nach Rom mit ihrer Mutter aus. Laurel versucht Ivy vor ihrem Vater zu warnen, doch Ivy hört nicht auf sie. Am nächsten Tag erkundigt sich Mr. Sullivan nach Ivys Collegeplänen. Als sie meint, dass sie gern aufs College gehen würde, erwidert er, dass er nicht genug Geld habe, um ihre Ausbildung zu bezahlen. Diese Klausel wurde jedoch bei der Scheidung festgelegt. Nun soll Ivy Laurel überzeugen, dass sie die Kosten übernehmen muss. Ivy ist erschüttert, dass es ihrem Vater offensichtlich nur ums Geld geht. Naomi macht sich Sorgen um die am Boden zerstörte Ivy und benachrichtigt Laurel, die daraufhin in L.A. bleibt und Ivys Tränen trocknet. Später bedankt sich Ivy bei Naomi und meint, dass Naomi sich gern mit Oscar verabreden könne.

Anzeige

Teddy ist sich inzwischen sicher, dass er ernsthafte Gefühle für Ian hegt. Er ist allerdings noch nicht bereit, diese auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ian will sich auf dieses Versteckspiel nicht einlassen. Später gesteht Teddy Ian, dass er sich in ihn verliebt hat und mit ihm zusammen sein möchte. Allerdings braucht er noch etwas Zeit, um sich mit seiner Sexualität auseinanderzusetzen, bevor er andere darüber in Kenntnis setzt. Ian sichert Teddy seine Unterstützung zu. Die beiden Männer küssen sich leidenschaftlich und merken nicht, dass sie von Dixon beobachtet werden.

Liam wurde nach dem brutalen Übergriff ins Krankenhaus eingewiesen. Nach seiner Entlassung findet er Unterschlupf bei den Wilsons. Charlie kommt vorbei und möchte mit Liam reden, doch Liam schickt ihn fort. Am Abend gesteht Liam Annie, dass es schwer für ihn ist, sie mit Charlie zu sehen, da er schon seit langer Zeit in sie verliebt ist. Daraufhin küssen sich Annie und Liam leidenschaftlich und schlafen miteinander. Später erhält Annie eine SMS von Charlie, der sich nach Liams Zustand erkundigt. Annie antwortet ihm, dass Liam schläft, und schmiegt sich mit nachdenklicher Miene an den neben ihr liegenden Liam.

Anzeige

Am Ende der Folge kommt Naomi nach Hause und spricht eine Nachricht auf Oscars Mailbox. Sie teilt ihm mit, dass ihn durchaus attraktiv findet, ihn aber aufgrund der Geschichte mit Ivy nicht mehr treffen wolle. Zudem fügt sie hinzu, dass sie momentan lieber allein sei. Naomi ahnt jedoch nicht, dass ihr jemand ganz nahe ist – im Dunkeln des Zimmers lauert kein Geringerer als Mr. Cannon auf sie …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Holiday Madness
Deutscher Titel:
Geoutet!
Drehbuch:
Rebecca Sinclair
Regie:
Dennis Smith
Gastdarsteller:
Lori Alan (Maklerin), Brett Cullen (Mr. Sullivan), Elaine Hendrix (Renee), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Hal Ozsan (Miles Cannon), Blair Redford (Oscar), Kyle Riabko (Ian), Evan Ross (Charlie Selby), Nestor Serrano (Victor)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.12.2010 (The CW), DE: 23.01.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Während Annie mit Entsetzen erfährt, dass Caleb seine Ausbildung zum Priester aufgegeben hat, beißt Naomi die Zähne zusammen und plant tapfer die Hochzeit ihres Ex-Freunds Max und dessen Verlobten Madison Stewart. Kurzfristig soll sie dann auch ...

90210

Update: 11. September 2023

Kurz vor Weihnachten bereitet sich Naomi auf ihren ersten Arbeitstag in Rachel Grays Event-Agentur vor. Holly ahnt weiterhin nicht, dass Naomi ihr die Stelle vor der Nase weggeschnappt hat, und lädt Naomi zu ihrer Geburtstagsparty ein. Naomi erlebt ...