26/II Kittys Bluff

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Justin hadert weiterhin mit seinem Schicksal, doch er will nach wie vor keine Schmerzmittel nehmen. Nora ist in größter Sorge und möchte ihrem Sohn helfen. Zu diesem Zweck spannt sie Rebecca ein, da sie glaubt, dass diese einen größeren Einfluss auf Justin hat. Rebecca lädt Justin in ein Restaurant ein, wo Justin jedoch unter Schmerzen zusammenbricht. Dies führt zum Streit zwischen Rebecca und Nora. Später erklärt sich Justin dann endlich bereit, Schmerzmittel zu nehmen. Glücklich scheint er damit jedoch nicht zu sein, was auch Nora nicht verborgen bleibt.

Robert erfährt, dass seine Ex-Frau Courtney ein Fernsehinterview geben will, in dem sie sich zu Roberts angeblicher Affäre äußern will, woran die Ehe der beiden damals zerbrochen ist. Kitty sucht Courtney auf und erzählt ihr, dass sie in Kontakt mit Roberts angeblicher Affäre steht und diese Frau bezeugen kann, dass sie niemals mit Robert geschlafen hat. Dies nimmt Courtney den Wind aus den Segeln, sodass sie das Interview absagt. Natürlich war das Ganze nur ein Bluff Kittys.

Tommys und Julias Ehekrise zieht weiterhin ihre Kreise. Das Ganze verschlimmert sich, als urplötzlich Julias Eltern Beth und Ben auftauchen und sich um Julia kümmern. Tommy bleibt außen vor und muss sich zudem von seinem Schwiegervater anhören, dass er Schuld an Julias Verfassung trägt. Schließlich entscheidet Ben, dass Julia und die kleine Elizabeth für einige Zeit bei ihm und Beth leben werden. Tommy will dies nicht zulassen, doch zu seinem Entsetzen ist auch Julia davon überzeugt, dass ihr der Abstand guttun wird. Sie gibt Tommy die Schuld am Tod des kleinen William. Tommy kann dies nicht nachvollziehen und gibt seiner Frau zu verstehen, dass er sie vermissen wird. Lena, die sich inzwischen in der Firma unentbehrlich macht, bietet Tommy ihre Unterstützung an.

Kevin erhält überraschenden Besuch von Scotty, der ihn abermals um juristischen Beistand bittet. Kevin kann Scottys Kopf aus der Schlinge ziehen, woraufhin Scotty Kevin zu einem unkonventionellen Essen in der Küche des Restaurants, in dem er seit Neuestem arbeitet, einlädt. Als Scotty erfährt, dass sich Kevin inzwischen in einer festen Beziehung befindet, ist er sichtlich enttäuscht, lässt sich vor Kevin aber nichts anmerken.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
History Repeating
Deutscher Titel:
Kittys Bluff
Drehbuch:
Jon Robin Baitz & Jennifer Cecil
Regie:
Matt Shakman
Gastdarsteller:
Tess Harper (Beth Ridge), Marin Hinkle (Courtney McCallister), Jerry Lambert (Officer Phipps), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Denis O’Hare (Travis March), Emily Rose (Lena Branigan), Bill Smitrovich (Ben Ridge)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon) und Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 14.10.2007 (ABC), DE: 08.04.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Sarah steckt in der Klemme: Ihrer Firma „Greenatopia“ fehlen 120.000 Dollar für die Teilnahmegebühr an einer Konferenz, bei der sie neue Investoren gewinnen wollen. Als Nora davon erfährt, bittet sie Kitty, Sarah finanziell unter die A...

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Nachdem „Golden Plum Imports“ pleitegegangen ist, hängt die Zukunft von „Ojai Foods“ am seidenen Faden. Den Walkers bleiben nur 48 Stunden Zeit, um die immense Summe von 20 Millionen Dollar an die Bank zurückzuzahlen – and...