CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

27/II Eine Frage des Vertrauens

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Justin verbringt immer mehr Zeit mit Rebecca. Bei der Physiotherapie, zu der Rebecca ihn begleitet, trifft Justin einen anderen verwundeten Soldaten namens Garrett, dem es blendend geht, weil er sich rund um die Uhr mit schmerzstillenden Medikamenten vollpumpt. Als sich nach dieser Begegnung auch Justins Gemütszustand bessert, vermutet Rebecca, dass Justin die Dosis seiner Tabletten erhöht hat. Justin ist empört über diese Unterstellung. Rebecca sieht nach der Kontrolle von Justins Tablettenvorrat ein, dass sie Justin zu Unrecht verdächtig hat. Die beiden versöhnen sich daraufhin. Wenig später nimmt Justin jedoch heimlich mehrere Tabletten gleichzeitig ein, die er von Garrett bekommen hat.

Milo Peterman gibt eine Cocktailparty in seinem Haus, zu der auch Saul eingeladen ist. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass nur homosexuelle Männer zu den Gästen zählen. Dummerweise trifft er dann auch noch Scotty, der auf der Party als Kellner arbeitet. Dieser erzählt Kevin am nächsten Tag von der Begegnung. Kevin kann nicht glauben, dass Saul auch schwul sein soll. Als er seinen Onkel zur Rede stellt, zeigt sich dieser verschlossen und gibt Kevin zu verstehen, dass er ganz bestimmt nicht schwul ist. Holly und Tommy haben Probleme, sich mit ihrer Firma auf dem Markt zu behaupten. Tommy ist ohnehin nicht bei der Sache, da er sich mit seinen Gedanken stets bei Julia befindet, die sich seit ihrer Abreise nicht ein einziges Mal bei ihm gemeldet hat.

Anzeige

Die Tatsache, dass ihr und Joes Hochzeitstag vor der Tür steht, sorgt bei Sarah für großen Kummer. Sie kann sich noch immer nicht dazu durchringen, die Scheidung einzureichen. Kitty wiederum findet in Roberts Unterlagen einen Ehevertrag, spricht Robert aber nicht darauf an. Um sich abzulenken, lädt Kitty Sarah zu einem Wellness-Wochenende im Ojai Springs Spa ein. Zum Verdruss der beiden Schwestern schließt sich auch ihre Mutter Nora an. Die geht Sarah und Kitty schon bald auf die Nerven. Das ständige Gerede über Scheidung lässt Kitty an ihrer geplanten Eheschließung mit Robert zweifeln. Die drei Frauen schleichen sich auf eine Hochzeitsfeier ein, wo Kitty und Nora Sarah mit einem Mann verkuppeln wollen. Tatsächlich lernt Sarah einen attraktiven Mann namens Cliff kennen, vermasselt aber letztendlich alles.

Nora erfährt über Umwege von Tommys Eheproblemen und macht sich sogleich auf den Weg zu ihm, obwohl Kitty und Sarah sie davor gewarnt hatten. Tommy ist wütend und will, dass sich Nora aus der Angelegenheit heraushält. Trost findet er bei Lena. Holly bekommt mit, dass sich zwischen Tommy und Lena etwas anbahnt, und wäscht ihrem Geschäftspartner am nächsten Morgen gehörig den Kopf. Sarah und Kitty führen Nora vor Augen, dass sie sich endlich auf ihr eigenes Leben konzentrieren sollte, anstatt sich ständig in die Belange ihrer Kinder einzumischen. Nora verspricht, sich zu bessern. Kitty wiederum erfährt, dass Robert gar nicht vorhatte, einen Ehevertrag aufzusetzen. Sarah beschließt nun doch, die Scheidung einzureichen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
States of the Union
Deutscher Titel:
Eine Frage des Vertrauens
Drehbuch:
Sherri Cooper-Landsman & Liz Tigelaar
Regie:
Michael Schultz
Gastdarsteller:
Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Michael Nouri (Milo Peterman), Eamonn Roche (Neil Burke), Emily Rose (Lena Branigan), Josh Stamberg (Cliff)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) und Sarah Jane Morris (Julia Walker) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 21.10.2007 (ABC), DE: 15.04.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Die Walkers nehmen wehmütig Abschied von „Ojai Foods“, da die Firma in den nächsten Tagen aufgrund von Insolvenz geschlossen wird. Zur Verwunderung aller zeigt Sarah als Einzige keinerlei Gefühlsregung und versucht die Abwicklung aller ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Kurz vor dem endgültigen Launch von „Greenatopia“ gerät Sarah in Panik, da sie das Gefühl hat, in Sachen Technik und Social Media nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Sie fühlt sich alt und verbraucht. Sarah und ihre ...