CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

28/II Schwanger?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Während der Vorbereitungen für eine für Robert äußerst wichtige Fernsehdiskussion muss sich Kitty übergeben. Sie glaubt, dass sie sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat, doch Nora vermutet sogleich, dass ihre Tochter schwanger ist. Kitty besorgt sich einen Schwangerschaftstest, der dann tatsächlich positiv ausfällt. Allerdings verheimlicht sie dies sowohl vor Robert als auch vor dem Rest ihrer Familie. Justin belauscht ein Telefonat von Nora und Kitty und verbreitet daher das Gerücht, dass Kitty schwanger ist, nach und nach in der gesamten Familie.

Kitty hat derweil Angst, wie sich ihre Schwangerschaft auf Roberts politische Karriere auswirken wird – schließlich ist ein uneheliches Kind das Schlimmste, was einem Republikaner passieren kann! Als Robert schließlich die Wahrheit erfährt, ist er zunächst ungehalten, dass Kitty ihm ihre Schwangerschaft verheimlicht hat. Letztendlich versöhnen sich die beiden jedoch und teilen auch Kittys Familie die große Neuigkeit mit. Die Walkers wissen jedoch dank Justin längst Bescheid. Um Schadensbegrenzung zu betreiben, wollen Kitty und Robert nun herausfinden, wie viele republikanische Politiker bereits uneheliche Kinder bekommen haben.

Anzeige

Tommy bittet Lena, ihre Beziehung zueinander nur noch auf beruflicher Ebene weiterzuführen. Auch Holly nimmt Lena diesbezüglich ins Gebet. Später kommen sich Tommy und Lena dann aber doch näher und küssen sich zum ersten Mal. Sarah und Joe treffen sich mit ihren Anwälten, um ihre Scheidung durchzusprechen. Sarah fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Joe das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Paige und Cooper beanspruchen will und er diesen Schritt bereits seit längerer Zeit geplant hat. Obwohl Sarah alles Erdenkliche versucht, um dies zu verhindern, entscheidet der Richter, dass Joe sich fortan um die Kinder kümmern wird. Nora versucht Sarah beizustehen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Domestic Issues
Deutscher Titel:
Schwanger?
Drehbuch:
Peter Calloway & Cliff Olin
Regie:
Ken Olin
Gastdarsteller:
Paul Cassell (Gary Morris), Pamela Dunlap (Patricia Bower), Michael Durrell (Richter Howard Chandler), Denis O’Hare (Travis March), Barbara Eve Harris (Carla Brown), John Pyper-Ferguson (Joe Whedon), Emily Rose (Lena Branigan)
Anmerkungen:
Sarah Jane Morris (Julia Walker) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 28.10.2007 (ABC), DE: 29.04.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Die Walkers freuen sich auf die offizielle Premierenparty der Unterwäschekollektion, für die Luc seit Neuestem als Model arbeitet. Auch Paige, die inzwischen zu einem schnippischen Teenager herangewachsen ist, kann es kaum erwarten, auf der Party ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Thanksgiving steht vor der Tür. An diesem Tag veranstaltet Nora traditionell ein großes Familienessen für die gesamte Familie Walker, doch in diesem Jahr haben die meisten ihrer Kinder bereits andere Pläne geschmiedet. Da Roberts gesamte ...