30/II 36 Stunden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Rebecca berichtet Holly von Justins Tablettenmissbrauch. Holly ist der Meinung, dass Rebecca den Walkers von dieser Angelegenheit erzählen sollte. Dies setzt Rebecca sogleich in die Tat um. Daraufhin versammeln sich die Walkers, Rebecca und Holly, um Justin zur Rede zu stellen. Justin ist wütend und wirft mit Beleidigungen um sich. Insbesondere Rebecca greift er an. Nachdem die verletzte Rebecca gefolgt von Holly aus dem Zimmer gelaufen ist, kann Kitty zu Justin durchdringen und ihn überreden, den Tabletten abzuschwören. Justin möchte jedoch nicht in eine Entzugsklinik gehen, sodass seine Familienmitglieder sich abwechselnd zu Hause um ihn kümmern. Nora fällt es schwer, ihren jüngsten Sohn leiden zu sehen, doch sie bleibt eisern.

Holly erzählt Saul, dass sich Lena und Tommy inzwischen sehr nahestehen. Saul ist wütend und versucht Tommy ins Gewissen zu reden, doch Tommy weist seinen Onkel in die Schranken. Als Saul Kevin von seinem Verdacht erzählt, dass Tommy und Lena eine Affäre haben, ist Kevin erzürnt und meint, dass Saul nicht immer gleich das Schlimmste denken sollte. Schließlich sei Saul ja auch auf einer Schwulenparty gesichtet worden und behauptet, dass dies nichts zu bedeuten habe. Saul verlässt daraufhin das Haus der Walkers und sagt Nora, dass ihm klar geworden ist, dass er sich aus den Angelegenheiten der Walkers heraushalten sollte, da es nicht seine Familie ist. Nora ist verblüfft über diese Aussage.

Unterdessen gesteht Tommy Kevin, dass er tatsächlich eine Affäre mit Lena unterhält. Kevin wiederum erzählt seinem Bruder, dass er schon lange nichts mehr von Jason gehört hat und nun das Gefühl hat, dass ihre Beziehung vorbei ist. Zudem gefällt es ihm, dass Scotty nun bei ihm wohnt, da er sich dadurch nicht mehr so einsam fühlt. Während sich Tommy von Lena trennt, erscheint Saul bei Nora und erzählt ihr, dass er vor einiger Zeit mit einem Mann zusammen war. Sie möchte Einzelheiten erfahren, doch dann platzt Kevin ins Zimmer und Saul sucht rasch das Weite.

Robert reist nach Iowa und trifft sich dort im Rahmen seines Wahlkampfs mit dem Fleischfabrikanten Cutler Weeks. Dummerweise trifft am selben Tag auch Roberts Tochter Sophie in der Stadt ein, um etwas Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Robert ist verblüfft, wie viel sich im Leben seiner Tochter ereignet hat: Sie ist nicht nur Vegetarierin, sondern hat auch einen Freund. Zudem bringt sie zum Ausdruck, dass sie nicht möchte, dass Robert weitere Kinder mit Kitty bekommt. Robert versichert ihr, dass dies nicht seine Absicht sei. Nachdem herausgekommen ist, dass Weeks seine Geschäftspartner betrogen hat, will Robert nicht mehr mit diesem in Verbindung gebracht werden. Er feuert daraufhin einen Teil seiner Angestellten, da sie Weeks nicht gründlich durchleuchtet haben. Als Robert nach Kalifornien zurückkehrt, überrascht Kitty ihn mit der Nachricht, dass sie noch einmal versuchen will, ein Kind mit ihm zu bekommen. Robert täuscht große Freude vor.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
36 Hours
Deutscher Titel:
36 Stunden
Drehbuch:
Molly Newman & David Marshall Grant
Regie:
David Paymer
Gastdarsteller:
Ned Bellamy (Cutler Weeks), Justine Dorsey (Sophie McCallister), Denis O’Hare (Travis March), Emily Rose (Lena Branigan)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) und Sarah Jane Morris (Julia Walker) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 10.11.2007 (ABC), DE: 12.05.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Nach seiner Herzattacke wird Robert ins Krankenhaus eingeliefert. Zunächst ist er ansprechbar und behauptet, dass es ihm gut gehe. Wenige Augenblicke später setzt jedoch sein Herzschlag aus und die Ärzte beginnen unverzüglich mit der Reanimation. ...

Brothers & Sisters

Update: 15. September 2021

Scotty wurde zum Küchenchef befördert, was bedeutet, dass er fortan mehr Geld verdient. Er und Kevin spielen daraufhin mit dem Gedanken, sich eine neue Wohnung zuzulegen. Natürlich feiert die gesamte Familie Walker Scottys beruflichen Aufstieg mit ...