CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

60/III Gefühlschaos

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kitty trifft sich inzwischen regelmäßig mit Alec, der sich rührend um sie kümmert. Sie genießt das Zusammensein mit ihm sehr, will aber nicht, dass jemand ihre Treffen falsch interpretiert, da sie schließlich mit Robert verheiratet ist. Dem geht Kitty aber immer mehr aus dem Weg und weicht seinen Annäherungsversuchen geschickt aus. Schließlich gesteht Kitty Alec sogar, dass sie darüber nachdenkt, sich von Robert zu trennen. Robert selbst könne sie dies aber nicht ins Gesicht sagen. Auch Robert wird inzwischen bewusst, dass er Kitty verloren hat. Als er am nächsten Tag offen mit ihr reden will, meint Kitty nur, dass sie ihm momentan nichts zu sagen habe.

Julia erscheint bei Nora und erzählt ihr, dass sie mit Tommy telefoniert habe. Da die Anklage gegen ihn fallen gelassen wurde, will Tommy in den nächsten Tagen nach Los Angeles zurückkehren. Nora ist überglücklich über diese Nachricht, doch Julia bremst ihre Euphorie, da sie sich noch nicht sicher ist, wie es zwischen ihr und Tommy weitergehen wird. Nora verspricht, den beiden genug Freiraum zu geben, damit sie ihre Probleme bewältigen können.

Überraschend taucht Roger wieder in Noras Leben auf. Er erzählt ihr, dass er sich ihretwegen von seiner Frau getrennt hat. Nora schwebt wie auf Wolke sieben und plant bereits ihr weiteres Leben mit Roger, doch dann wird ihr bewusst, dass sie ihre Familie – vor allem auch in dieser schwierigen Situation wegen Tommys Verschwinden – nicht aufgeben kann. Am nächsten Tag reist Roger nach Paris und lässt eine aufgewühlte Nora zurück. Zu guter Letzt muss Nora auch noch von Julia erfahren, dass Tommy doch nicht nach Hause zurückkehren wird.

Anzeige

Rebecca lädt Ryan, der seit einigen Tagen auf ihrer Couch übernachtet, weil er nicht länger bei Nora wohnen wollte, zu einem gemeinsamen Abendessen mit Holly und David ein, da die beiden Ryan unbedingt kennenlernen möchten. Während des Essens macht Ryan keinen Hehl daraus, dass er die Walkers nicht leiden kann. Zudem verhält er sich so, als ob er und Rebecca deutlich mehr als nur Freunde wären. David bemerkt, dass Rebecca sich in der Situation unwohl fühlt, und spricht sie darauf an. Rebecca freut sich, dass sich David erstmals wie ihr Vater verhält und sich Sorgen um sie macht. Holly wiederum redet mit Ryan und rät ihm, die Vergangenheit ruhen zu lassen und nach vorn zu schauen. Am nächsten Tag bittet Justin Rebecca überraschend um ein Treffen – und zwar an dem Ort, wo sie sich damals zum ersten Mal geküsst haben. Zu Rebeccas Verwunderung nimmt Justin die gesamte Schuld für ihre Trennung auf sich.

Beim gemeinsamen Shopping mit Sarah trifft Kevin überraschend auf seinen Ex-Freund Chad Barry, der Kevin zur Begrüßung einen leidenschaftlichen Kuss gibt. Kevin klärt Chad sogleich darüber auf, dass er verheiratet ist. Er möchte unbedingt verhindern, dass Scotty von dem Vorfall erfährt, doch dann besteht Chad darauf, Scotty kennenzulernen. Zu Kevins Entsetzen hat Scotty nichts dagegen, mit Chad etwas trinken zu gehen.

Sarah wünscht sich derweil eine neue Romanze und verguckt sich an in ihrem ersten Tag bei „Ojai Foods“ in den Buchhalter Cal. Nachdem er ihr spät am Abend beim Einrichten ihres Büros geholfen hat, schlafen die beiden miteinander.

Anzeige

Unterdessen verbringen Kevin und Scotty den Abend mit Chad, der ihnen ständig Komplimente macht und ihnen dann sogar Sex zu dritt vorschlägt. Kevin und Scotty lehnen das jedoch ab und fahren nach Hause, wo sie wild übereinander herfallen. Als es dann an der Tür klopft, glauben sie, dass es Chad sei, der ihnen gefolgt ist. Während Kevin dagegen ist, ihn hereinzulassen, öffnet Scotty die Tür. Davor steht jedoch Sarah, die Kevin brühwarm von ihrem Sexabenteuer im Büro erzählen will. Während bei Kevin und Scotty anschließend der Haussegen schief hängt, muss Sarah erfahren, dass Cal nur für kurze Zeit bei „Ojai Foods“ beschäftigt war und am vorigen Tag seinen letzten Arbeitstag hatte. Kevin und Scotty werden sich bald darauf einig, dass sie auch weiterhin eine monogame Beziehung führen wollen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
S3X
Deutscher Titel:
Gefühlschaos
Drehbuch:
Cliff Olin & David Marshall Grant
Regie:
Laura Innes
Gastdarsteller:
Cristian de la Fuente (Cal), Luke Grimes (Ryan Lafferty), Nigel Havers (Roger Grant), Matt Letscher (Alec Tyler), Jason Lewis (Chad Barry), Ken Olin (David Caplan)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon), Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon), Balthazar Getty (Tommy Walker) und Ron Rifkin (Saul Holden) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 19.04.2009 (ABC), DE: 24.04.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Kevin und Justin eröffnen Nora, Sarah, Kitty und Saul, dass Tommy sich auf der Flucht befindet, da er einer möglichen Gefängnisstrafe entkommen will. Nora ist außer sich und will Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihren verschwundenen Sohn ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Robert möchte Kitty zu ihrer ersten Chemotherapie begleiten, doch Kitty ist der Meinung, dass er sich stattdessen auf seine Wahlkampagne konzentrieren sollte. Zudem habe sie genügend Familienmitglieder, die ihr zur Seite stehen können. Unterdessen ...