CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

31/II Neue Wege

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kitty und Robert bereiten sich auf ihre Hochzeit vor, doch Kitty hat damit zu kämpfen, dass Robert im Gegensatz zu ihr schon eine Eheschließung hinter sich hat. Sie hat das Gefühl, dass ihn die Hochzeitsvorbereitungen langweilen. Zudem wurmt es Kitty, dass sie Noras altes Brautkleid anziehen muss. Schließlich ist es Rebecca, welche gemeinsam mit Sarah Kittys Brautjungfer sein wird, die Kitty davon überzeugt, sich für ein anderes Kleid zu entscheiden. Wider Erwarten hat Nora kein Problem damit.

Nora erinnert sich an ihre Jugendliebe Stan Harris, an den sie einst ihre Unschuld verlor. Die beiden verloren sich aus den Augen, da Noras Mutter Stan für einen schlechten Umgang hielt. Nora nimmt Kontakt mit Stan auf und geht schließlich sogar mit ihm aus. Dabei unterhalten sich die beiden über das Scheitern ihrer Beziehung. Nora und Stan verstehen sich nach wie vor blendend, sodass sie ihn zu Kittys Hochzeit einlädt. Zudem lässt Nora ihr Hochzeitskleid blau einfärben, damit es zu den restlichen Brautjungfernkleidern passt. In der Zwischenzeit gelingt es Robert, Kitty mit einer Überraschung versöhnlich zu stimmen.

Anzeige

Justin entschuldigt sich bei Rebecca für sein Verhalten. Rebecca ist glücklich, doch ihre Freude erhält einen Dämpfer, als Justin sich erneut mit Lena verabredet. Im Laufe des Abends kommen sich Justin und Lena näher und schlafen miteinander. Auch an anderer Stelle sorgt Lenas Präsenz für Unfrieden: Julia kommt überraschend nach Hause und freut sich über das Wiedersehen mit Tommy. Sie möchte, dass zwischen ihnen wieder alles wie vorher wird. Tommy will das auch, doch seine inzwischen beendete Affäre mit Lena hängt wie ein Damoklesschwert über seinem Kopf.

Sarah wird derweil von dem Geschäftsmann Graham Finch umgarnt, welcher „Ojai Foods“ auf dem asiatischen Markt etablieren möchte. Da Jason sich nicht bei ihm meldet, will Kevin mit Scotty zu Kittys und Roberts Hochzeit gehen. Nach einem gemeinsamen Abendessen überkommt Kevin und Scotty die Lust und sie schlafen miteinander. Am nächsten Tag kann Kevin Jason endlich erreichen, trennt sich dann aber von ihm, weil er erkannt hat, dass er mit Scotty zusammen sein möchte. Scotty möchte derweil bei Kevin ausziehen, doch Kevin kann ihn von diesem Entschluss abbringen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Something New
Deutscher Titel:
Neue Wege
Drehbuch:
Jennifer Cecil & Sherri Cooper-Landsman
Regie:
Michael Morris
Gastdarsteller:
Jordi Caballero (Mario), Chevy Chase (Stan Harris), Lyle Lovett (als er selbst), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Denis O’Hare (Travis March), Emily Rose (Lena Branigan), Steven Weber (Graham Finch)
Anmerkungen:
Maxwell Perry Cotton (Cooper Whedon) und Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 25.11.2007 (ABC), DE: 20.05.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Während Tommy seine Affäre mit Lena vertieft, ist Nora der Meinung, dass Justin etwas Spaß in seinem Leben vertragen könnte. Holly findet derweil, dass Rebecca zu viel Zeit mit den Walkers verbringt. Als Rebecca sich mit Lena trifft, schließt ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Kitty wird nach ihrem Zusammenbruch ins Krankenhaus gebracht, wo sich herausstellt, dass sich in ihrer Lunge ein Blutgerinnsel gebildet hat. Nachdem dieses durch Medikamente aufgelöst werden konnte, kommt Kitty wieder zu sich. Dennoch ist ihr ...