CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

68/IV Letzter Tango in Pasadena

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Luc ist bereits seit einer Woche bei Sarah in Los Angeles und die beiden genießen ihr Zusammensein in vollen Zügen. Aus ihrem Plan, den gesamten Tag im Bett zu verbringen, wird jedoch nichts, da plötzlich Paige und Cooper früher als erwartet von ihrer Europareise zurückkehren. Sarah will verhindern, dass die Kinder Luc sehen, und versteckt ihn daher vor ihnen. Sie bringt es auch nicht übers Herz, den beiden von Kittys Krebserkrankung zu erzählen.

Sarah möchte Luc vorübergehend bei Nora einquartieren. Nora ist zunächst alles andere als begeistert, da sie mit Kittys Krankheit und der Betreuung des kleinen Evan schon genug um die Ohren hat. Kitty, Rebecca, Kevin, Scotty, Saul und auch Justin sind bald äußerst angetan von dem attraktiven und hilfsbereiten Franzosen. Luc hilft Justin sogar dabei, seinen Hochzeitstanz zu proben.

Anzeige

Damit Kitty ein wenig Ablenkung von ihrer Krankheit bekommt, lädt Robert sie zu einer Politveranstaltung ein. In Wahrheit hat er jedoch ein romantisches Abendessen zu zweit auf einem Hochhausdach vorbereiten lassen, um Kittys Durchhaltevermögen zu belohnen. Kitty ist überwältigt. Nora macht sich derweil große Sorgen, dass sich Kitty zu viel zumutet.

Paige belauscht ein Telefonat von Sarah und Nora und erfährt so von Kittys Krankheit. Als Nora später merkt, dass Paige bedrückt ist, fragt sie ihre Enkelin nach dem Grund. Daraufhin möchte Paige wissen, ob Kitty tatsächlich krank ist. Nora sagt ihr die Wahrheit, worüber sich Sarah später aufregt und einen Streit mit ihrer Mutter anzettelt. Nora meint, dass sie Paige und Cooper auch nicht in Bezug auf Luc anlügen werde. Sarah kontert, dass Nora Luc einfach nicht ausstehen könne, weil er lustig und lebensfroh sei – und das passe nicht in Noras Weltbild, in dem Kittys Krankheit der traurige Mittelpunkt ist. Nora solle jedoch aufhören zu denken, dass alle anderen mit Kittys Krankheit genauso umgehen wie sie. Am Abend sitzt die deprimierte Nora allein am Pool. Luc gesellt sich zu ihr und versucht sie aufzumuntern. Schließlich fordert er sie auf, mit ihm zu tanzen. Am nächsten Tag versöhnen sich Nora und Sarah. Nora erlaubt, dass Luc so lange bei ihr wohnen darf, wie er möchte.

Anzeige

Scottys Kollegin Michelle bietet Scotty und Kevin, ihre Leihmutter zu sein. Während Scotty dem Vorschlag nicht abgeneigt ist, hält Kevin dies für keine gute Idee. Später geraten die beiden Männer in einen handfesten Streit, in dessen Zuge Scotty Kevin vorwirft, dass er keine andere Meinung als seine eigene gelten lässt und dass alle sich nach seinen Entscheidungen richten müssen. Erst später versöhnen sich die beiden und Kevin stimmt zu, Michelle als Leihmutter zu engagieren.

Holly will Rebecca eine kostspielige Hochzeit auf Hawaii ermöglichen und hat bereits ein Luxushotel gemietet. Später erfährt sie jedoch, dass sie von ihrer Investmentfirma betrogen wurde und nun beinahe pleite ist. Holly ist am Boden zerstört und lässt ihren Frust an David aus. Am Abend gesteht sie David, dass sie ihr gesamtes Vermögen verloren hat und nur noch ihre Anteile an „Ojai Foods“ und ihr Haus besitzt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Last Tango in Pasadena
Deutscher Titel:
Letzter Tango in Pasadena
Drehbuch:
Molly Newman & Jason Wilborn
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Gilles Marini (Luc Laurent), Ken Olin (David Caplan), Roxy Olin (Michelle McCormack), Cooper Thornton (Felix Newsome)
Anmerkungen:
Balthazar Getty (Tommy Walker) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 25.10.2009 (ABC), DE: 06.05.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Die frisch verlobten Robert und Kitty stellen sich der Neugierde der Familie, die sie zum Ausrichten einer großen Party noch vor Justins Abreise in den Irak überreden. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass Justins Einzugstermin vorverlegt ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Rebecca eröffnet Justin, dass sie in Hollys Büro Akten über Ryan Lafferty gefunden hat. Sie will ihrer Mutter jedoch die Gelegenheit geben, dies zu erklären. Justin kann Rebeccas Einstellung nicht nachvollziehen. Bei einem gemeinsamen ...