CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

85/IV Gemischtes Doppel

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Da Luc nun in den Vereinigten Staaten bleiben darf, wird er bei Sarah und ihren Kindern einziehen. Zuvor lässt Sarah ihr gesamtes Haus renovieren, sodass sie, Luc und Cooper während der Umbauten bei Nora unterkommen. Paige befindet sich derweil auf einem Pfadfinderwochenende. Bereits nach kurzer Zeit brechen erste Konflikte auf, da Nora und Luc der Meinung sind, dass Sarah zu nachsichtig mit Cooper ist und sich von ihm auf der Nase herumtanzen lässt. Zudem ist Nora besorgt, dass Cooper regelmäßig gewalttätige Videospiele spielt und zudem andächtig den Erzählungen des Kriegsveteranen Justin lauscht.

Joe Rawling erklärt Robert, dass er seine Hilfe benötigt, um die schmutzigen Geschäfte eines gewissen Bill Stanton zu unterbinden. Um sich diesen anzunähern, soll Robert an einem Tennisturnier im Altadena Tennis Club teilnehmen. Als Nora von dem Turnier erfährt, entscheidet sie, dass Robert und Kevin sowie Sarah und Luc ein Team bilden werden. Doch schon beim Training zerstreiten sich Sarah und Luc, sodass schließlich Robert und Luc sowie Sarah und Kevin im Doppelpack antreten. Kevin sieht, wie Robert mit Stanton redet, und ist alles andere als erfreut.

Anzeige

Während des Spiels wirft Cooper Luc absichtlich einen Ball an den Kopf. Sarah erkennt daraufhin, dass sie endlich ein Machtwort mit ihrem Sprössling sprechen muss. Cooper sieht ein, dass er gemein zu Luc war, und entschuldigt sich bei ihm. Auch Sarah und Luc kommen überein, dass sie es sich wesentlich leichter vorgestellt hatten, ein gemeinsames Leben zu führen. Luc ist der Meinung, dass ihre Beziehung nur dann funktionieren kann, wenn er eine persönliche Bindung zu ihren Kindern aufbaut. Aus diesem Grund bringt er Cooper am nächsten Tag Karate bei.

Unterdessen versucht Scotty seinen Plan, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, voranzutreiben und holt Saul mit ins Boot. Der noch immer arbeitslose Kevin fühlt sich derweil nutzlos. Scotty versucht seinen Ehemann aufzubauen und rät ihm, nach einer neuen Aufgabe zu suchen.

Anzeige

Obwohl sie und Justin knapp bei Kasse sind, schaut sich Rebecca nach einem neuen Haus um und entdeckt einen Bungalow, der ihr gefällt. Holly ist der Meinung, dass Rebecca nicht lange zögern und daher ein Angebot für das Haus abgeben sollte. Unterdessen leidet Justin unter Jakes Tod. Als Rebecca ihm dann eröffnet, dass sie ein Angebot für das Haus abgegeben hat, ohne dies vorher mit ihm abzusprechen, versteht er die Welt nicht mehr. Nora durchschaut kurz darauf, dass Justin mit dem Gedanken spielt, zurück in den Krieg zu ziehen. Sie sagt ihrem jüngsten Sohn ins Gesicht, dass er nicht einfach vor seinem Leben davonrennen könne. Später erklärt Justin der aufgelösten Rebecca, dass er derzeit nicht glücklich sei. Aus diesem Grund wolle er auch sein Medizinstudium aufgeben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Love All
Deutscher Titel:
Gemischtes Doppel
Drehbuch:
Michael J. Cinquemani & Sarah Goldfinger
Regie:
Michael Schulz
Gastdarsteller:
John Aylward (Joe Rawling), Gilles Marini (Luc Laurent), Patrick St. Esprit (Bill Stanton)
Anmerkungen:
Kerris Lilla Dorsey (Paige Whedon), Balthazar Getty (Tommy Walker) und Luke Grimes (Ryan Lafferty) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 02.05.2010 (ABC), DE: 29.05.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Kitty und Robert sind inzwischen fest entschlossen, ein Kind zu adoptieren. Sarah hat für Kitty ein Empfehlungsschreiben an eine Adoptionsagentur aufgesetzt, was jedoch vor Schmalz nur so trieft. Kitty ist dementsprechend alles andere als begeistert ...

Brothers & Sisters

Update: 11. September 2023

Eine Sozialarbeiterin soll beurteilen, ob sich Kitty und Robert als Adoptiveltern eignen. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, hat Kitty ihre gesamte Familie zum Abendessen eingeladen. In der Zwischenzeit hat Robert herausgefunden, dass jemand ...