CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

13/I Geständnisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric kommt völlig entnervt von einer Sportveranstaltung zurück. Er ist entsetzt, dass keiner der Anwesenden den Text der amerikanischen Nationalhymne kannte. Im Beisein von Ruthie sagt er, dass alle Amerikaner, die diesen Text nicht kennen, das Land zur Strafe verlassen sollten. Da Ruthie die Einzige der Camdens ist, die den Text nicht beherrscht, versucht sie ihn so bald wie möglich zu lernen.

Mary soll für ihr Basketballteam ein Glas aus dem Stammlokal der Mannschaft stehlen. Zu Hause findet Eric das Glas, doch um Mary zu schützen, nimmt Matt die ganze Schuld auf sich. Eric zwingt ihn, das Glas zurückzubringen und sich bei dem Geschäftsführer zu entschuldigen. Doch dem Geschäftsführer genügt dies nicht und er zeigt Matt wegen Diebstahls an. Vor Gericht bringen alle, die jemals in diesem Lokal etwas gestohlen haben, ihre Sachen zurück.

Anzeige

Lucy schafft es nicht, ein Referat in der vorgegebenen Zeit fertigzustellen. Daher schreibt sie bei Mary ab. Hinterher bekommt sie jedoch ein schlechtes Gewissen und beichtet es ihrer Lehrerin.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
America’s Most Wanted
Deutscher Titel:
Geständnisse
Drehbuch:
Brenda Hampton
Regie:
Mark Jean
Gastdarsteller:
Dorian Harewood (Morgan Hamilton), Carol Locatell (Mrs. Penn), Michael McGuire (Mr. Ryland), Nancy Moonves (Richterin Julie Carnes), Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton), Gabrielle Union (Keesha Hamilton)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 27.01.1997 (The WB), DE: 08.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy will partout keine Umstandskleidung kaufen. Während sie im Garagenapartment schläft, erscheint Matt dort aus heiterem Himmel. Lucy schlussfolgert, dass Kevin ihren Bruder angerufen hat, da er sich von ihm Ratschläge wegen Lucys ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy hat eine neue Freundin namens Sarah. Deren Schwester Jen ist gerade 16 Jahre alt geworden und hat daher bereits einen Führerschein. Ab und zu lässt sie auch Sarah ans Steuer. Sarah und Jen laden Lucy zum Pizza essen ein. Da Lucy weiß, dass ...