CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

14/I Vater und Söhne

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Erics Eltern Ruth und Colonel John Camden sind zu Besuch. Die Familie ist alles andere als erfreut, da es bei jedem Besuch traditionell zum Streit zwischen den Großeltern und Eric und Annie kommt. Ruth und der Colonel, der früher beim Militär war und daher Wert auf Disziplin und Strenge legt, kommen nicht mit Erics und Annies lockerem und liberalen Erziehungsstil zurecht. Daher kommt es schon bald zu den ersten Auseinandersetzungen. Der Colonel findet später in der Kirche einen kleinen neunjährigen Jungen namens George, welcher sich dort versteckt hat. Er ist aus dem Heim geflohen und kommt nun vorübergehend bei den Camdens unter.

Anzeige

Annie und Eric überlegen sich, den Jungen zu adoptieren, doch die gleiche Idee kommt auch Ruth und dem Colonel, mit denen sich George erstaunlicherweise sogar besser versteht. Am Ende adoptieren die Großeltern den Jungen, der sich sehr darüber freut. Unterdessen entdeckt Annie bei einem Gemeindemitglied eine Kette mit zwei Ringen, die ihrem alten Ehe- und Verlobungsring, die ihr einmal gestohlen wurden, verdächtig ähnlich sehen. Also macht sie sich auf, um herauszufinden, ob dies wirklich ihre gestohlenen Ringe sind.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Seven Is Enough
Deutscher Titel:
Vater und Söhne
Drehbuch:
Ron Zimmerman & Catherine LePard
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Annie Abbott (Emma), Edith Fields (Adoptionsbeauftragte), Peter Graves (John Camden), Hiram Kasten (Auto-Lieferant), Barbara Rush (Ruth Camden), Sam Saletta (George)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.02.1997 (The WB), DE: 09.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Simon lernt im Bus ein Mädchen kennen. Sie lächelt nett und bietet ihm den Platz neben sich an. Die beiden kommen ins Gespräch und sie fragt ihn, ob sie am Abend nicht gemeinsam ausgehen wollen. Simon stimmt zu und lässt sich einen Zettel mit der ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Lucy ist wütend, da ihr strikte Bettruhe verordnet wurde und sie nichts erledigen darf. Mitten in der Nacht lässt sie ihren Frust an Kevin aus und ihr Gezeter ist im ganzen Haus zu hören, sodass die restlichen Familienmitglieder nicht schlafen ...