claudebot

Roxanne Richardson

Bild von Rachel Blanchard als Roxanne Richardson aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darstellerin:
Rachel Blanchard
Geburtsdatum:
19. März 1976 (Alter: 48)
Geburtsort:
Toronto (Kanada)
Körpergröße:
173 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 133 (16. September 2002) bis Folge 176 (17. Mai 2004)[Hauptcast: Folge 133-176]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Roxanne Richardson wird zu Beginn der siebten Staffel Kevin Kinkirks Partnerin bei der Polizei. Ihre Mutter ist vor Jahren ermordet worden und ihr Vater ist ebenfalls bei der Polizei tätig. Kevins Freundin Lucy Camden kann Roxanne zunächst nicht ausstehen, da Roxanne in ihren Augen ein Flittchen ist. Kurze Zeit später geht Roxanne eine feste Beziehung mit dem Aushilfspfarrer Chandler Hampton ein. Nachdem Kevin und Lucy geheiratet haben, verträgt sich Roxanne mit Lucy und die beiden werden gute Freundinnen.

Anzeige

Zu Beginn der achten Staffel trennen sich Chandler und Roxanne, da Roxanne Chandlers Heiratsantrag nicht annehmen möchte. Obwohl sie weiterhin starke Gefühle füreinander hegen, finden die beiden nicht wieder zusammen. Später verliebt sich Roxanne in Martins Vater Bill, als dieser zu Besuch in Glenoak ist. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, doch schon bald darauf kehrt Bill in den Irakkrieg zurück. Um Bill zu vergessen, stürzt sich Roxanne in die Arbeit und wird zum Detective befördert. Kurz darauf verlässt sie Glenoak.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023