CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Robbie Palmer

Bild von Adam LaVorgna als Robbie Palmer aus der TV-Serie Eine himmlische Familie
Darsteller:
Adam LaVorgna
Geburtsdatum:
1. März 1981 (Alter: 43)
Geburtsort:
New Heaven, Connecticut (USA)
Körpergröße:
182 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 76 (29. November 1999) bis Folge 140 (11. November 2002)[Hauptcast: Folge 97-150]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Robbie Palmer hat seinen ersten Auftritt in der vierten Staffel, als er Mary Camden bei der gemeinnützigen Arbeit kennenlernt. Die beiden gehen eine feste Beziehung ein, doch Robbie hegt keine guten Absichten: Obwohl er noch eine weitere Freundin namens Cheryl hat, versucht er Mary zu verführen. Mary trennt sich jedoch nach kurzer Zeit von Robbie. Wenig später versucht er Mary zurückzugewinnen und macht ihr sogar einen Heiratsantrag, doch erneut trennen sich ihre Wege. Am Anfang der fünften Staffel bittet Robbie Eric, ihn und seine Freundin Cheryl zu trauen, da sie ein Kind von ihm erwartet. Als er jedoch erfährt, dass Cheryl gar nicht schwanger ist, verlässt er sie.

Anzeige

Nachdem seine Mutter nach Florida gezogen ist, wird Robbie obdachlos. Eric sieht ihn eines Tages auf der Straße und entscheidet daraufhin, ihn bei den Camdens aufzunehmen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase lebt sich Robbie bei den Camdens ein und wird auch von den restlichen Familienmitgliedern akzeptiert. Zu Beginn der sechsten Staffel kommen sich Robbie und Lucy näher, doch beide erkennen, dass sie nicht zueinanderpassen. Später verliebt sich Robbie in die lateinamerikanische Sängerin Joy Reyes, doch auch diese Beziehung geht in die Brüche. In der siebten Staffel besucht Robbie seine Mutter in Florida und kehrt anschließend nicht mehr nach Glenoak zurück.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023