CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Folgen 3001 bis 3100 (Juni 2004 bis November 2004)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als die Pilotin verletzt wird und das Flugzeug abzustürzen droht, muss John die Maschine unter Hannes’ Anweisung notlanden. Derweil gesteht Paula ihm ihre Liebe und die beiden kommen nach der geglückten Landung zusammen. Paula will jedoch noch nicht mit ihm schlafen. Als Jonas plötzlich wieder auftaucht, unterstellt John Paula, dass sie in Wahrheit noch Jonas liebt, doch sie kann ihm das Gegenteil beweisen. Bevor John aufgrund seines Asthmas zur Kur muss, schlafen die beiden endlich miteinander. John, Paula und Tim wollen gemeinsam ihren Führerschein machen. John und Paula hegen außerdem den Traum, mit einem alten VW-Bus eine Tour zu machen. Nachdem John durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, ist er pleite. Daher nehmen er und Paula Putzjobs an.

Leon und Isabel kommen sich immer näher. Sie hat sich in ihn verliebt, doch er will nur eine Affäre, da er noch immer Cora liebt. Leon erkennt, dass er Abstand von Berlin benötigt, und nimmt eine Stelle im Ausland an. Isabel bleibt traurig zurück. Zwischen Julia und Nico herrscht weiterhin Eiszeit. Plötzlich taucht Jonas wieder in Berlin auf. Nico scheint ihm als Einziger seine Tat verziehen zu haben. Julia hingegen hasst Jonas und zeigt ihm das auch deutlich. Nach einer Weile finden Nico und Julia wieder zueinander und nehmen ihre Beziehung erneut auf.

Jonas kehrt in den Schuldienst zurück, doch aufgrund seiner Vergangenheit hat er große Probleme mit seinen Schülern. Vor allem Julia versucht ihm das Leben schwer zu machen. Jonas beginnt eine Affäre mit Verena, doch gleichzeitig trifft er sich auch mit Isabel. Schließlich verlieben sich Jonas und Isabel ineinander, was Verena mit Argwohn beobachtet. Um ihre Freundschaft mit Isabel nicht zu gefährden, gibt Verena Jonas frei.

Anzeige

Sandra kann mit Sentas Alkoholkrankheit nicht umgehen und fühlt sich zudem von Deniz vernachlässigt. Der Einzige, der sie zu verstehen scheint, ist Kike. Dieser verliebt sich Sandra und versucht sie Deniz abspenstig zu machen. Als Sandra sowohl mit Deniz als auch mit Kike flirtet, stellt Deniz sie vor die Wahl. Aus Trotz entscheidet sie sich für Kike und will mit ihm in die USA auswandern. Im letzten Moment erscheint Deniz auf dem Bahnsteig und gesteht Sandra seine Liebe. Nach einer Aussprache genießen die beiden ihr Glück und Deniz versucht, in Zukunft offener über seine Gefühle zu sprechen.

Hannes verlangt von Senta, eine Therapie zu machen. Als sie ihre Sucht herunterspielt, zieht Hannes einen Schlussstrich unter die Beziehung und zieht aus. Ihn treibt es verstärkt in Katrins Arme, doch die benutzt ihn lediglich für ihren Kleinkrieg mit Gerner. Daniel versucht Senta zu helfen und verliebt sich in sie. Da sie seine Gefühle nicht erwidert, reist Daniel zu seinem Sohn. Derweil versucht Senta Hannes zurückzugewinnen, doch der will nichts mehr von ihr wissen. Nachdem Daniel nach Berlin zurückgekehrt ist, zieht es ihn erneut in Sentas Nähe. Senta behauptet, sich nun im Griff zu haben. Daniel gesteht ihr seine Liebe, doch sie sieht ihn weiterhin nur als guten Freund. Er erkennt, dass sie nur an sich denkt, und steht am Ende seiner Kräfte.

Verena erzählt Clemens, dass sie niemals das Abitur gemacht hat. Daraufhin schlägt Clemens vor, dass sie dies nachholt. Da Verena nicht will, dass jemand davon Wind bekommt, entscheidet sie sich für ein Fernabitur. Clemens will ihr beim Lernen helfen, wodurch sich die beiden häufiger treffen. Nun denkt Tim, dass die beiden eine Affäre haben, und entwickelt große Eifersucht auf seinen Vater. Erst nachdem Verena ihm die Wahrheit erzählt hat, fängt sich Tim und versöhnt sich mit Clemens.

Anzeige

Elisabeth stellt fest, dass sie sich ernsthaft in Vincent verliebt hat. Da sie befürchtet, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, geht sie auf Abstand. Vincent wird derweil ebenfalls klar, dass er tiefere Gefühle für Elisabeth hegt. Nach einigen Missverständnissen finden die beiden endlich zueinander. Sie beschließen jedoch, ihre Beziehung vorerst geheim zu halten.

Katrin und Gerner versuchen sich gegenseitig auszustechen. Gerner erhält die Möglichkeit, mit russischen Geschäftspartnern gewinnbringende Geschäfte über „GernAir“ abzuwickeln, und Katrin versucht alles, um diese Geschäfte aufzudecken. Gerner beweist einmal mehr, dass er die Nase vorn hat, und versucht Katrin mit der Russenmafia einzuschüchtern. Eines Abends erzählt der betrunkene Gerner Senta von seinen dubiosen Geschäften.

Obwohl sich Tim und Lena zunächst nicht ausstehen können, kreuzen sich ihre Wege immer öfter. Als Lena bei der Quizshow „Krösus“ mitmacht, wählt sie Tim als Telefonjoker aus. Sie entscheidet sich jedoch gegen Tims Antwort und wird dadurch Millionärin. Durch Zufall lernt Lena Marc Lüders (Ignazio Caporrimo) kennen, welcher ihr nach Berlin folgt. Bald verliebt sich Lena in Marc, was Tims Eifersucht weckt.

Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2022

Hauptbesetzung dieser Staffel

Schauspieler
Rolle
Natalie Alisonals
Wolfgang Bahroals
Oliver Benderals
Nina Bottals
Maike von Bremenals
Yvonne Catterfeldals
Hans Christianials
Daniel Fehlowals
Ulrike Frankals
Felix von Jascheroffals
Uta Kargelals
Klaus-Dieter Klebschals
Robert Lyonsals
Frank-Thomas Mendeals
Lisa Rieckenals
Ismail Sahinals
Josephine Schmidtals
Susan Sideropoulosals
Raphaël Vogtals
Hanne B. Wolharnals

Ähnliche Staffeln

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 25. September 2021

Tina will sich nicht damit abfinden, dass der Zimmermann-Konzern ihre Kollektion abgelehnt hat. Angelockt von Matthias’ Reichtum wickelt sie Matthias geschickt um den kleinen Finger und macht ihn sich mit allerlei Manipulationen gefügig. Bald muss ...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (GZSZ)

Update: 3. Januar 2022

John und Caroline versuchen ihre Beziehung zu festigen, was sich jedoch als schwieriges Unterfangen herausstellt, da beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. Als John äußert, in Caroline lediglich eine lockere Affäre zu sehen, ist sie ...