10/I Traumpaare

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ryan und Marissa sind im Poolhaus angekommen und kuscheln auf Ryans Bett, als Marissa bemerkt, dass es schon spät ist und sie nach Hause gehen sollte. Ryan macht den Vorschlag, dass sie bald ihr erstes offizielles Date haben sollten. Plötzlich kommt Kirsten hinein und Ryan und Marissa lösen sich aus ihrer Umarmung. Die Situation ist allen drei peinlich und Marissa zieht es vor, so schnell wie möglich das Poolhaus zu verlassen. Am nächsten Morgen erzählt Kirsten Sandy von dem Vorfall und meint, dass Sandy mit Ryan über das Thema Sex sprechen sollte. Sandy findet jedoch, dass Ryan dies nicht mehr nötig hat. Stattdessen schmiedet er Pläne für sein eigenes Sexleben mit Kirsten. Als Ryan in die Küche kommt, entschuldigt er sich und dankt ihnen, dass sie derart locker mit dem Thema umgehen. Seth kommt dazu und will wissen, was letzte Nacht passiert ist, doch niemand gibt ihm Auskunft. Später fragt Seth Ryan über seine sexuellen Erfahrungen aus und ist geschockt, mit wie vielen Frauen Ryan schon geschlafen hat. Seth und Anna wollen Ryan Tipps geben, wie er sein erstes Date mit Marissa gestalten könnte. Ryan ist unsicher, da er so etwas noch nie gemacht hat.

Anna beschwert sich bei Seth, dass er die ganze Zeit nur über Summer redet und kein anderes Thema mehr zu kennen scheint. Durch Ryan sieht Seth ein, dass diese Unterstellung stimmt, und er fragt Anna, ob sie ihn auf die Benefizveranstaltung des örtlichen Kinderkrankenhauses begleitet. Als Summer davon erfährt, sucht sie sich schnell auch ein Date für den Abend. Als Marissa nach Hause kommt, findet sie dort ihre Mutter Julie vor und ist alles andere als begeistert. Julie lädt ihre Tochter zu der Veranstaltung ein, doch Marissa weigert sich. Julie sagt, dass sie nichts anderes will, als dass sie wieder eine Familie werden. Schließlich stimmt Marissa zu und lädt Ryan ein, mit ihr zu der Veranstaltung zu kommen. Auch bei Ryan entschuldigt sich Julie und hofft, dass die Veranstaltung auch für sie beide ein Neuanfang sein könnte. Sandy freut sich auf seinen Abend mit Kirsten, doch Rachel macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie redet ihm ein, dass er eine wichtige Konferenz verpassen würde, woraufhin Sandy sein Date mit Kirsten verschiebt.

Kirsten besucht derweil ihren Vater Caleb und trifft dort auf Julie. Diese leitet die Benefizveranstaltung des Kinderkrankenhauses und Caleb hat ihr finanzielle Unterstützung zugesichert. Als Caleb erfährt, dass Sandy Kirsten erneut versetzt hat, versucht er Kirstens Eifersucht zu wecken, indem er sagt, dass Sandy und Rachel sehr viel Zeit miteinander verbringen. Bei der anschließenden Konferenz, bei der es erneut um die geplante Bebauung der „Heights“ geht, sitzen Rachel und Sandy auf einer Seite des Tisches und Kirsten und Caleb auf der anderen. Caleb findet die Verhandlung lächerlich und fragt, was Rachel und Sandy die ganze Zeit gemacht haben, wo sie doch so viele Tage und Nächte an ihren Argumenten gearbeitet haben. Sandy gerät in einen Streit mit Caleb und beendet die Konferenz. Ryan wird Zeuge, wie Caleb zum Haus der Coopers fährt und dort von Julie mit einem innigen Kuss begrüßt wird. Schließlich findet die Veranstaltung im Jachthafen statt. Julie gibt Ryan an der Bar den guten Tipp, sich aus ihren Angelegenheiten herauszuhalten. Summer beobachtet eifersüchtig, wie gut sich Anna und Seth verstehen. Marissa zieht sie mit ihrer Eifersucht auf, doch Summer bestreitet, etwas für Seth zu empfinden.

Gegenüber Ryan drückt Marissa ihre Freude darüber aus, dass ihre Eltern scheinbar wieder zusammenkommen werden, doch Ryan verpasst ihrer Freude einen Dämpfer: Er eröffnet ihr, dass Julie Caleb geküsst hat! Als Julie ihre Ansprache hält und die kleine Kaitlin die Gewinner einer Liebesreise ziehen soll, ergreift Marissa die Initiative und verkündet, dass Julie und Caleb wohl die besten Gewinner für diese Reise wären. Der Skandal ist perfekt und Julie stellt Marissa zur Rede. Sie versucht ihr klarzumachen, dass sie sie nicht anlügen wollte. Inzwischen hat Summer Seth geküsst, doch sie will es geheim halten. Kirsten wiederum ist sauer, dass Caleb mit Julie zusammen ist. Sandy ist derweil mit Rachel in ihrem Büro und Rachel flirtet hemmungslos mit Sandy. Doch kurz bevor es zu einem Kuss kommt, beendet Sandy die intime Atmosphäre. Zwischen Kirsten und Sandy, die die Liebesreise gewonnen haben, kommt es schließlich zur großen Versöhnung.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Perfect Couple
Deutscher Titel:
Traumpaare
Drehbuch:
Allan Heinberg
Regie:
Michael Fresco
Gastdarsteller:
Samaire Armstrong (Anna Stern), Rachel Bilson (Summer Roberts), Melinda Clarke (Julie Cooper), Alan Dale (Caleb Nichol), Bonnie Somerville (Rachel Hoffman)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.11.2003 (FOX), DE: 15.03.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 15. September 2021

Für Summer, Seth und Ryan wird es ernst: Sie müssen sich für ein College entscheiden und ein Gespräch mit einem Collegeberater absolvieren. Marissa will sich mit der Sache gar nicht erst befassen, da sie die Chance, an einem College angenommen zu ...

O.C., California

Update: 15. September 2021

Obwohl Ryan der Harbor School verwiesen wurde, darf er an der alljährlichen „College Fair“ teilnehmen, bei der die verschiedenen Colleges, für die sich die Abschlussklassen nun bewerben müssen, vorgestellt werden. Jack Hess will Ryan ...