25/I Die Verlobungsfeier

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kirsten ist sauer, da die Hochzeit von Julie und Caleb bereits in zwei Wochen stattfinden wird und sie erst an diesem Tag die Einladung erhalten hat. Später bittet Julie Kirsten, für sie eine Party zu veranstalten. Zudem möchte sie, dass Kirsten ihre Trauzeugin wird. Kirsten stimmt zwar zu, doch in Wahrheit würde sie am liebsten gar nichts mit der ganzen Angelegenheit zu tun haben. Auch Marissa wird gegen ihren Willen für die Hochzeitsvorbereitungen eingespannt. Kirsten bittet Marissa, einige Familienangehörige zur Party einzuladen. Um sich an Julie zu rächen, lädt sie ihre Tante Cindy ein, mit der Julie seither im Clinch liegt. Diese lässt es sich nicht nehmen, Julie vor den versammelten Partygästen zu blamieren. Später findet Julie heraus, dass Cindy stets wütend ist, dass Julie aus Riverside weggezogen ist, um ein glamouröses Leben zu führen.

Marissa erfährt derweil, dass Jimmy und Hailey eine feste Beziehung eingegangen sind. Später erhält Jimmy von Caleb 2,5 Millionen Dollar für das Restaurant. Als Kirsten von Jimmys Beziehung mit ihrer Schwester erfährt, ist sie alles andere als begeistert, doch als Jimmy ihr versichert, äußerst glücklich zu sein, gibt Kirsten den beiden ihren Segen. Sandy ist guter Laune, da er Calebs Angebot für das Restaurant überaus großzügig findet. Als das Telefon klingelt, ist Theresa am anderen Ende der Leitung. Sie will sich mit Sandy an ihrem neuen Arbeitsplatz, der „Balboa Bakery“, treffen, um ihm eine Rechtsfrage zu stellen. Als Sandy sie aufsucht, stellt er fest, dass sie ein blaues Auge hat. Eddie trägt die Schuld daran: Er ist ausgerastet, nachdem er seinen Arbeitsplatz verloren hat. Nun überlegt Theresa, ihn anzuzeigen. Sandy meint, dass sie es sich noch einmal überlegen sollte, ob sie ihn tatsächlich heiraten will. Als Ryan und Marissa Theresa in der Bäckerei sehen, äußert sich Ryan abwertend über ihren neuen Arbeitsplatz. Zudem ist er sauer auf Sandy, dass dieser ihm nichts von Theresas Problemen gesagt hat.

Als Theresa am nächsten Tag vorbeikommt, gesteht sie Ryan, dass sie es ihm nicht sagen konnte, da sie Angst hatte, dass Ryan Eddie etwas antun würde. Er meint, dass sie nicht bei Eddie bleiben kann. Sie erwidert, dass sie einen Selbstverteidigungskurs belegen wird, um sich endlich wehren zu können. Marissa lädt Theresa zur Party ein, doch wohl ist ihr dabei nicht. Allerdings ist Theresa die Einzige, die Marissa Mut aufgrund ihrer turbulenten Beziehung mit Ryan macht. Als Eddie Theresa anruft, rastet Ryan aus und fährt nach Chino, mit dem Vorsatz, ihn zur Rede zu stellen. Schließlich ändert er jedoch seine Meinung und fährt stattdessen zu Theresa. Ryan bittet sie, ihr Leben in Chino aufzugeben und mit ihm nach Newport zu kommen. Letztendlich bringt er sie zu den Cohens, wo sie ein paar Nächte bleiben wird. Ryan entschuldigt sich bei Marissa für sein Verhalten. Sie versichert ihm, dass alles in Ordnung sei.

Seth ist neidisch, wie glücklich Marissa und Ryan sind, seitdem sie wieder ein Paar sind. Summer erhält einen Anruf von ihrem Vater Neil, der sie an ihr gemeinsames Abendessen erinnert. Summer schlägt vor, dass Seth sie begleitet und sich mit ihrem Vater anfreundet. Zuvor gibt Summer ihrem Freund noch einige Tipps, wie er sich verhalten sollte. Dennoch ist sie zuversichtlich, dass sich die beiden Männer gut verstehen werden. Während des Essens ist Seth jedoch so nervös, dass er alles falsch macht, und Summer ist zu tief beschämt. Hinterher teilt sie ihm mit, dass ihr Vater ihn nicht leiden konnte. Obwohl Seth meint, dass es keine Rolle spiele, da sie einander lieben, lässt Summer ihn stehen und geht.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Shower
Deutscher Titel:
Die Verlobungsfeier
Drehbuch:
J.J. Philbin
Regie:
Sandy Smolan
Gastdarsteller:
Alan Dale (Caleb Nichol), Holly Fields (Cindy), Michael Nouri (Dr. Neil Roberts), Navi Rawat (Theresa Diaz), Amanda Righetti (Hailey Nichol)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 20.04.2004 (FOX), DE: 14.06.2005 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 15. September 2021

Seth beschließt, Summer von dem Wettbewerb zu erzählen, an dem er in Miami teilgenommen hat. Sandy ist dafür, weil er es wichtig findet, seinem Partner nichts zu verheimlichen. Als Kirsten das hört, packt sie das schlechte Gewissen und sie sagt ...

O.C., California

Update: 15. September 2021

Ryan will am Valentinstag lieber nichts unternehmen, womit Taylor gar nicht einverstanden ist. Sie wird misstrauisch und findet eine Moteladresse auf Ryans Nachttisch, die sie heimlich einsteckt. Sie geht zu der Adresse und trifft dort ...