CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

63/III Schwestern

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Da in letzter Zeit alles so gut lief, befürchten Seth und Ryan, dass bald etwas Schlimmes passieren wird. Kurz darauf kündigt sich Marissas Schwester Kaitlin bei den Cohens an. Sie war in Calebs altem Haus, wo ihr eröffnet wurde, dass ihre Mutter nicht mehr dort wohnt und ihre ganze Post an die Cohens weitergeleitet wurde, weshalb sie nun vor deren Tür steht. Julie kommt natürlich sofort vorbei und ist mehr als überrascht, ihre Tochter zu sehen. Sie nimmt Kaitlin mit zu ihrem Wohnwagen und erzählt ihr die ganze Geschichte, verspricht ihr jedoch, dass sie wieder zur Normalität zurückkehren werden, sobald ihre und Kirstens neue Geschäftsidee erste Früchte trägt. Kaitlin gibt sich zufrieden. Bald erhält sie einen mysteriösen Anruf, den sie nicht annimmt. Auf ihrem Anrufbeantworter hinterlässt ein Junge eine Nachricht und sagt, dass eine bestimmte Angelegenheit noch lange nicht erledigt sei.

Johnny ignoriert Marissas Anrufe, lässt sich dann aber zu einem Treffen überreden. Marissa will ihm ihre Schwester vorstellen, bevor er die Stadt verlässt. Mit einem Trick erpresst sich Veronica Townsend von Kirsten ein Date mit Summers Vater Neil, da sie droht, andernfalls Marissa das Leben an der Harbor School schwer zu machen. Da Kirsten glaubt, dass Marissa schon genug durchgemacht hat, geht sie darauf ein und bittet Sandy um Hilfe. Der ruft Neil an und erzählt ihm die Wahrheit. Da Neil der Sache nicht im Wege stehen will, willigt er schließlich ein. Marissa geht mit Kaitlin zu dem Treffen mit Johnny. Dabei entschuldigt sie sich bei ihrer Schwester, dass sie sich nie bei ihr gemeldet hat, und will es nun besser machen. Als sie Johnny und Chili treffen, bemerkt Kaitlin die Spannungen zwischen allen Beteiligten. Später folgt Kaitlin Johnny und spricht ihn auf sein Verhältnis zu Marissa an. Sie hat bemerkt, dass er in Marissa verliebt ist. Zur selben Zeit erzählt Chili Marissa die Wahrheit. Die ist geschockt und geht später noch einmal zu Johnny, um sich zu bedanken. Der verhält sich jedoch distanziert und sagt ihr, dass er sie vorerst nicht mehr sehen will.

Anzeige

Bei den Cohens taucht ein gewisser Justin auf, dem Ryan die Tür öffnet. Dieser ist auf der Suche nach Kaitlin, doch Ryan verleugnet sie. Ryan ist jedoch misstrauisch und spricht Kaitlin darauf an. Die behauptet, dass sie Justin kaum kenne, er jedoch wie ein Stalker hinter ihr her sei. Ryan will die Angelegenheit klären, doch Kaitlin bittet ihn, Marissa nichts zu erzählen, um sie nicht unnötig aufzuregen. Also trifft sich Ryan mit Justin im „Bait Shop“, um ihm klarzumachen, dass er Newport sofort verlassen soll. Doch Justin erzählt eine andere Geschichte: Kaitlin habe seinem Bruder auf einer Feier Geld gestohlen und dann die Stadt verlassen. Außerdem hat Kaitlin ihm erzählt, dass sie bereits 16 und nicht erst 14 Jahre alt sei. Er will sie ab sofort in Ruhe lassen, aber vorher sein Geld zurückhaben. Taylor taucht völlig euphorisch bei Summer auf und erzählt ihr von dem Date ihrer Eltern. Als Julie mit Kaitlin essen gehen will, sieht sie Neil und Veronica zusammen und ist nicht begeistert. Abrupt verlässt sie das Restaurant wieder. Als Neil seiner Tochter am nächsten Tag von seinem Date mit Veronica und einem weiteren geplanten Rendezvous erzählt, ist diese wütend. Sie ist mit der Beziehung gar nicht einverstanden.

Marissa erzählt Ryan von der Begebenheit mit Johnny. Der beruhigt sie und empfiehlt ihr, Johnny einfach etwas Zeit zu geben. Er schafft es jedoch zunächst nicht, ihr von Kaitlins Problemen zu erzählen. Stattdessen erzählt er es Seth, als plötzlich Kaitlin und Marissa bei den Cohens auftauchen. Da nutzt Seth die Chance, Marissa zu entführen, damit Ryan in Ruhe mit Kaitlin reden kann. Die gesteht, das Geld gestohlen zu haben, behauptet aber dieses Mal, dass ihre Freundin von Justins Bruder geschwängert worden sei und sie das Geld für die Abtreibung von ihm gestohlen habe, da der sich nicht für die Sache verantwortlich gefühlt habe. Ryan ist skeptisch, was Kaitlin wütend macht. Als Johnny, der sich bei Marissa entschuldigen will, auf Kaitlin trifft, lädt die ihn auf die Eröffnungsparty von Kirstens und Julies Agentur ein. Ryan erzählt Marissa schließlich doch von Kaitlins Dilemma und Marissa beschließt, nach der Party mit ihrer Schwester zu reden. Indessen gesteht Julie Kirsten ihre Gefühle für Neil. Daraufhin schmiedet Kirsten mit Sandy, Seth und Summer einen Plan, um Veronica und Neil auseinanderzubringen. Seth schlägt vor, dass sie das Gerücht verbreiten, dass Neil Genitalwarzen hat, was jedoch bei den anderen auf Ablehnung stößt.

Anzeige

Summer erzählt Seth ein Geheimnis über ihren Vater, das Veronica abschrecken soll: Er hat bei der letzten Wahl John Kerry gewählt. Seth soll dies Taylor erzählen, damit diese es ihrer Mutter beichtet und die wiederum von Neil Abstand nimmt. Damit der Plan jedoch funktioniert, erzählt Seth Taylor, dass Neil Genitalwarzen habe. Es klappt tatsächlich. Taylors Mutter verlässt auf der Stelle die Party. Als Veronica weg ist, macht Sandy Neil auf Julie aufmerksam. Der geht zu ihr und bittet sie tatsächlich um ein Date. Justin taucht mit einigen anderen Jungen auf der Party auf und will sein Geld. Als Kaitlin dazukommt, rastet Justins Bruder vollkommen aus. Marissa soll mit Kaitlin reden, doch die ist bereits verschwunden. Sie erwischen sie im Wohnwagen, wo sie ihren Koffer packt. Marissa unterhält sich nun mit ihr. Sie will eine bessere Beziehung zu ihr aufbauen, doch Kaitlin soll fortan ehrlich sein. Da erzählt Kaitlin, dass sie längst wusste, dass ihre Mutter in einem Wohnwagen lebt. Sie hat das Geld gestohlen, um nach Newport fahren zu können, weil sie sich große Sorgen machte. Sie gibt Ryan das Geld, der es kurz darauf an Justin übergibt. Dabei erfährt er, dass Justin heimlich in Kaitlin verliebt ist. Kaitlin und Marissa gehen zurück auf die Party. Dort taucht schließlich auch Johnny auf, der sich bei Marissa entschuldigt. Er sagt, dass er sie sehr vermisst habe. Marissa versteht ihn und bittet ihn, die gelangweilte Kaitlin heimzufahren. Er tut ihr den Gefallen, doch während der Fahrt bittet Kaitlin Johnny, am Straßenrand zu halten. Sie rennt auf das Meer zu und springt in ihrer Unterwäsche ins Wasser, während der überraschte Johnny am Strand stehen bleibt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Sister Act
Deutscher Titel:
Schwestern
Drehbuch:
Leile Gerstein
Regie:
Ian Toynton
Gastdarsteller:
Ryan Donowho (Johnny Harper), Willa Holland (Kaitlin Cooper), Johnny Lewis (Dennis "Chili" Childress), Michael Nouri (Dr. Neil Roberts), Jackson Rathbone (Justin), Autumn Reeser (Taylor Townsend), Paula Trickey (Veronica Townsend)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 19.01.2006 (FOX), DE: 12.08.2006 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

O.C., California

Update: 11. September 2023

Es ist Valentinstag und alle versuchen nach den Ereignissen um Oliver wieder ins normale Leben zurückzufinden. Kirsten erzählt Sandy, Seth und Ryan von dem großartigen Fest in Newport Beach, welches sie besuchen werden. Die Freude der Männer ...

O.C., California

Update: 11. September 2023

Ryan führt Seth abermals vor Augen, dass er immer nur mit sich selbst beschäftigt ist und sich nicht um die Probleme anderer Menschen kümmert. Seth bittet Ryan, ihm dabei zu helfen, sich zu ändern. Als er in der Schule ein Plakat für ein Konzert ...