CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

25/II Ein Unfall

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ms. Glass’ Onkel Tipton kündigt seinen Besuch an. Der schwerreiche Mann, auf dessen Geld Ms. Glass aus ist, möchte endlich seine Großnichte kennenlernen – Ms. Glass’ Tochter. Einziges Problem: Die heile Familie, allen voran der vermeintliche Nachwuchs, existiert bislang nur in der Fantasie! In ihrer Verzweiflung wendet sich Ms. Glass an Nicole und bittet sie, ihre Tochter zu spielen. In ihrem Motelzimmer werden Jane und Sam plötzlich von Carmen überrascht, die mit Sack und Pack vor der Tür steht. Ihre Eltern haben sich nach einem heftigen Streit getrennt und Carmen hat ihr Zuhause fluchtartig verlassen. Da Carmens Mutter ihre Tochter nicht wiedersehen möchte, muss sich Carmen eine eigene Wohnung suchen.

Brooke lernt Tag und Nacht für die bevorstehenden Aufnahmeprüfungen. Dabei macht sie die Bekanntschaft mit Bonnie, einer Lehrerin, die Brooke „das wahre Leben“ zeigen will. Bonnie geht mit Brooke in eine Bar, wo die beiden etwas zu viel trinken. Dennoch besteht Brooke darauf, Bonnie mit ihrem Wagen nach Hause zu fahren. Schon nach kurzer Fahrt werden sie von der Polizei angehalten. Leider hat das Fahrergespann das Auto verwechselt – und der Wagen, in dem sie sitzen, wurde als gestohlen gemeldet! Somit landen die beiden Frauen kurzfristig in einer Zelle auf dem Polizeirevier.

Anzeige

Sam will Brooke gegen Kaution freibekommen und legt kurzerhand Janes Kreditkarte vor, was dazu führt, dass auch Sam in die Zelle gesteckt wird. Die inzwischen informierte Jane befreit die beiden Mädchen aus ihrer misslichen Lage. Aber auf Jane wartet noch eine faustdicke Überraschung: Sie erfährt, dass sie schwanger ist – und das ausgerechnet jetzt, wo sie sich von Mike getrennt hat!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Citizen Shame
Deutscher Titel:
Ein Unfall
Drehbuch:
Oliver Goldstick
Regie:
Lev L. Spiro
Gastdarsteller:
Andréa Bendewald (Bonnie), Robert Gant (Calvin Krupps), Susan Ruttan (Joy Ferrara)
Anmerkungen:
Leslie Grossman (Mary Cherry) triit in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 06.10.2000 (The WB), DE: 15.03.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 11. September 2023

Nach den Frühjahrsferien verlangt Ms. Glass von ihren Schülern einen Bericht, wo sie die Ferien verbracht haben und mit wie vielen Partnern sie geschlafen haben! Die meisten Schüler behaupten, ihren Urlaub in Cancún verbracht zu haben. Nur ...

Popular

Update: 11. September 2023

An der Kennedy Highschool gibt es nur noch ein Thema: „Das erste Mal“. Angestachelt durch einen erfolgreichen Popsong gerät die ganze Schule in Aufruhr. Lily meint, sie müsse etwas Gutes tun, und verteilt Kondome in der Schule. Das ...