23/II Ein verhängnisvoller Kuss

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Brookes Mutter Kelly ist nach L.A. gekommen und sorgt dort für allerlei Unfrieden. Als sie auch noch ihren Ex-Mann Mike küsst, was von Jane beobachtet wird, kommt es zum Eklat: Jane stellt Mike zur Rede, der ihr daraufhin zu erklären versucht, dass das Ganze nur ein Missverständnis war. Doch Jane ist nicht zu besänftigen: Sie packt ihre Koffer und zieht mit Sam in ein Motel. Sam ist unglücklich und versucht Kelly dazu zu bewegen, nach San Francisco zurückzufliegen, stößt jedoch mit ihrer Bitte bei Kelly nur auf taube Ohren.

In der Zwischenzeit soll auf dem Gelände der Kennedy Highschool auf Initiative von Ms. Glass der „Baum der Ewigkeit“ gefällt werden. Dies wiederum ruft den Protest einiger Schüler hervor, der von Lilly und Sugar Daddy angeführt wird. Sie besetzen den Baum, um so zu verhindern, dass die alte Eiche gefällt wird. Doch Ms. Glass lässt sich von der Demonstration nicht beirren. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wirft sie die Kettensäge an und fällt den Baum.

Ein weiteres Ereignis an der Highschool ist das Vortanzen für die neue Cheerleader-Saison. Mary Cherry möchte unbedingt ins Team aufgenommen werden, doch Nicole ist dagegen. Nur unter der Bedingung, dass Mary Cherry sich bereit erklärt, eine ihrer Kniescheiben für Nicole zu opfern, da deren eigene zertrümmert ist, würde Nicole ihre Zustimmung geben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Timber! (2)
Deutscher Titel:
Ein verhängnisvoller Kuss
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Jamie Babbit
Gastdarsteller:
Robert Gant (Calvin Krupps), Michelle Krusiec (Exquisite Woo), Peggy Lipton (Kelly McQueen)
Anmerkungen:
Diane Delano (Ms. Bobbi Glass) wird in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheint fortan im Vorspann.
Ausstrahlung:
USA: 21.09.2000 (The WB), DE: 28.02.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Sam ist abgehauen und sucht Brookes leibliche Mutter Kelly auf. Sie hofft, dadurch die bevorstehende Hochzeit ihrer Mutter mit Brookes Vater doch noch verhindern zu können. Die Brautparty von Jane ist derweil in vollem Gange, obwohl Sam vermisst ...

Popular

Update: 15. September 2021

Aufregung an der Kennedy Highschool: Alle Mädchen schwärmen für den neuen Rektor Calvin Krupps, ein gut aussehender Mann, der von nun an den frühmorgendlichen Thai Chi-Kurs leitet. Kein Wunder, dass sich der Kurs sofort großer Beliebtheit ...