32/II Ein Engel ohne Flügel

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Clarence erliegt seiner schweren Krankheit. Daraufhin stürzt Harrison in eine tiefe Krise. Als er beschließt, sich das Leben zu nehmen, erscheint ihm Clarence in einer Vision. Er führt Harrison vor, wie es ohne ihn auf der Welt zugehen würde – nämlich kalt und lieblos. Einigen seiner Freunde stünde ein schlimmes Schicksal bevor. Das Bewusstsein, etwas Gutes bewirken zu können, erweckt in Harrison neuen Lebenswillen. Schließlich findet sich auch noch ein Spender für Harrison: Nicoles Blutwerte stimmen mit denen von Harrison überein, sodass sie ihm das lebensrettende Knochenmark spenden kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Consequences of Falling
Deutscher Titel:
Ein Engel ohne Flügel
Drehbuch:
Ryan Murphy
Regie:
Michael M. Robin
Gastdarsteller:
Mike Damus (Clarence), Adria Dawn (April Tuna), Alley Mills (Robin John), David Noroña (Pfleger Dan)
Anmerkungen:
Diese Folge hat keinen Vorspann.
Ausstrahlung:
USA: 15.12.2000 (The WB), DE: 24.05.2003 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Popular

Update: 15. September 2021

Brooke wird von einem Schüler absichtlich angerempelt, sodass ihre gesamten Bücher zu Boden fallen. Sam springt sofort herbei und hilft ihr, die Bücher wieder einzusammeln. Als kleines Dankeschön lädt Brooke sie spontan zu ihrer Party ein. Sam n...

Popular

Update: 15. September 2021

Sams und Brookes Seelenleben gerät aus den Fugen, als sie entdecken, dass ihre Eltern miteinander geschlafen haben. Als ob das nicht schon genug Stress wäre, setzt Ms. Glass die Halbjahresprüfung in Biologie an. Natürlich ist der Lerndruck wie im...