Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Jasmine Malone

Bild von Lark Voorhies als Jasmine Malone aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darstellerin:
Lark Voorhies
Geburtsdatum:
25. März 1974 (Alter: 44)
Geburtsort:
Nashville, Tennessee (USA)
Körpergröße:
160 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 2085 (20. Juli 1995) bis 2399 (16. Oktober 1996)
Beziehungen zu anderen Rollen anzeigen
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jasmine Malone studiert Modedesign und ist eine gute Freundin von Michael Lai. Später zieht sie bei Dylan und Michael in die Wohngemeinschaft ein. Sie bewirbt sich bei "Spectra Fashion" als Designerin, wird aber zunächst abgelehnt. Beim Verlassen des Firmengeländes verunglückt sie dann mit Sally im Bürofahrstuhl. Sally, die nun Angst hat verklagt zu werden, holt Jasmine doch noch als Anthony Armandos Nachfolgerin an Bord. Jasmine ist überglücklich, nun als Designerin arbeiten zu können – doch auch nur, bis sie herausfindet, dass die Designs, die sie bearbeiten soll, nicht von Sally stammen, sondern gestohlene Forrester-Originale sind. Daher kündigt sie bei "Spectra Fashion" und arbeitet fortan lieber als Kellnerin in der "Bikini Bar". Dort verliebt sie sich in Barmann Sly. Obwohl er sie auch mag, wendet er sich Jessica Forrester zu. Jasmine ist stets eine gute Freundin und so hilft sie Dylan, als der dringend Geld braucht. Sie sorgt dafür, dass Dylan in einem Stripclub eines Bekannten arbeiten kann.

Nachdem Jasmine herausgefunden hat, dass Sly nur Jessica verführen will, um so in die Forrester-Dynastie einzuheiraten, erzählt sie dies Jessica und zieht sich von Sly zurück. Daher will sich Jessica an Sly rächen. Doch der durchschaut ihr Spiel und will es ihr heimzahlen. Maskiert vergewaltigt er Jessica. Dabei merkt sich Jessica, dass ihr Peiniger ein Tattoo an der Lende hat. Das erzählt sie auch Jasmine. Die kann es kaum glauben, als sie an Slys Lende das besagte Tattoo entdeckt. An ihrer Reaktion merkt Sly, was nun geschehen wird. Da er nicht ins Gefängnis will, beschließt er Jasmine und Jessica umzubringen. Dafür lockt er sie in die "Bikini Bar". Dort legt er ein Feuer und die beiden Frauen überleben nur dank Dylan, der sie rechtzeitig aus den Flammen retten kann. Sly selbst kommt bei dieser Aktion ums Leben. Wenig später verschwindet Jasmine aus Los Angeles.

Letzte Aktualisierung: 10.05.2016