CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Rita Winsler

Bild von Jocelyn Seagrave als Rita Winsler aus der TV-Serie Savannah
Darstellerin:
Jocelyn Seagrave
Geburtsdatum:
9. September 1968 (Alter: 55)
Geburtsort:
Bangkok (Thailand)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 27 (6. Januar 1997) bis Folge 30 (3. Februar 1997)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Veronica Koslowski sich an ihrem Geliebten Edward Burton dafür rächen will, dass er nicht sie, sondern Eleanor Alexander geheiratet hat, holt sie sich Unterstützung bei einer alten Bekannten, die sogleich nach Savannah kommt. Die Frau, die laut ihrem gefälschten Pass Rita Winsler heißt, soll im örtlichen Frauenhaus Schutz suchen und dort behaupten, von Edward misshandelt worden zu sein.

Veronica filmt sich und Edward heimlich beim Liebesspiel. Später fotografiert sie die nackte Rita und erstellt daraus einige Fotomontagen, die nun Edward und Rita zusammen im Bett zeigen. In der Zwischenzeit trifft sich Rita mit Edward und dankt ihm dafür, dass sie im Frauenhaus unterkommen durfte. Nach diesem Gespräch lässt Rita es vor Edwards Sekretärin so aussehen, als ob zwischen ihr und Edward etwas vorgefallen sei. Später wird Rita auf der Polizeiwache vorstellig und behauptet, dass Edward sie zum Sex gezwungen habe. Zum Beweis legt sie die verräterischen Fotos vor, doch die Polizei beschließt, nichts zu unternehmen. Veronica will nicht aufgeben und sorgt dafür, dass die Medien von der Angelegenheit erfahren.

Anzeige

Um sein Gesicht zu wahren, bietet Edward Rita einen Deal an: Er bietet ihr 20.000 Dollar im Austausch gegen die Information, wer sie beauftragt hat, das brisante Gerücht in Umlauf zu bringen. Rita behauptet daraufhin, dass Edwards Ehefrau Eleanor die Drahtzieherin war. Edward glaubt ihr und überreicht ihr den großzügigen Scheck. Nachdem sie ihren Auftrag erledigt hat, verabschiedet sich Rita von Veronica und verlässt Savannah.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Savannah

Update: 10. September 2023

Savannah

Update: 10. September 2023

Savannah

Update: 10. September 2023