27/II Ausgetrickst

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Lane nach ihrem Zusammenbruch wieder zu sich kommt, erkennt sie mit Entsetzen, dass sie ihre eigene Hochzeit verschlafen hat. Zu Hause warten Dean und ihre Freundinnen schon mit größter Anspannung auf sie. Lane versucht ihnen zu erklären, dass sie eine Beruhigungstablette genommen hatte und dadurch eingeschlafen ist. Dean ist außer sich und wirft Lane vor, tablettenabhängig zu sein. „Ich werde dich nicht heiraten!“, verkündet er und verschwindet.

Benny Serna erzählt Cassie, dass er ihr erstes Album in Eigenregie produzieren möchte. Dies würde allerdings 50.000 Dollar kosten, was Cassie sich nicht leisten kann. Serna wickelt Cassie jedoch geschickt um den Finger. Als Cassie Reese von ihrem finanziellen Dilemma erzählt, beschließt die kurzerhand, Cassie mit ihrem Geld zu unterstützen. Nachdem Serna das Geld erhalten hat, behauptet er, Cassies Album in Miami produzieren zu wollen. Cassie durchschaut jedoch, dass er mit ihrem Geld durchbrennen will, und kann in letzter Sekunde verhindern, dass er mit seinem schmutzigen Plan durchkommt.

In der Zwischenzeit erfährt Dean, dass sein bisheriger Partner Michael Wheeler zum Lieutenant befördert wurde. Daher erhält Dean mit Sam Lucas, der gerade erst aus Chicago nach Savannah gezogen ist, einen neuen Partner. Die beiden Männer können einander jedoch nicht ausstehen.

Reese, Peyton und Cassie machen sich große Sorgen um Lane, doch die will nicht wahrhaben, dass sie ein Suchtproblem hat. Als sie von schweren Entzugserscheinungen geplagt wird, greift Lane in ihrer Verzweiflung zu Hustensaft. Dabei wird sie jedoch von Dean und Reese überrascht und bricht weinend zusammen.

Veronica plant ihren weiteren Rachefeldzug gegen Edward Burton. Sie gibt vor, keine Zeit für ihn zu haben, da ihr die Arbeit im Frauenhaus über den Kopf wächst. Daher beschließt Edward, sie von ihrem Posten zu entlassen und ihr eine hohe Abfindung auszuzahlen. Im Gegenzug ernennt Edward ausgerechnet Eleanor zu Veronicas Nachfolgerin. Etwas später trifft eine alte Bekannte von Veronica in Savannah ein, die von Veronica sogleich mit gefälschten Unterlagen ausgestattet wird. Die Frau, die nun Rita Winsler heißt, soll im Frauenhaus Schutz suchen und dort behaupten, von Edward misshandelt worden zu sein.

Unterdessen wirft Madeline Stewart Tom vor, ihr Leben zerstört zu haben. Wie sich herausstellt, waren die beiden einst verheiratet, bis sich Tom eines Tages mit Madelines Vermögen aus dem Staub machte. „Ich will mein Geld zurück und eine Entschädigung dafür, was ich deinetwegen durchmachen musste! Und wenn ich es nicht kriege, dann werde ich Reese Burton alles über dich erzählen“, droht sie ihm. Als Madeline sich schließlich mit Reese treffen will, schaltet sich Peyton ein und gibt sich kurzerhand als Reese aus. Dadurch erfährt sie, dass Nick dafür verantwortlich ist, dass Madeline nach Savannah gekommen ist. In der Zwischenzeit hält Tom erneut um Reeses Hand an, doch sie verkündet, derzeit nicht bereit für eine Eheschließung zu sein. Während Madeline kurz darauf Savannah verlässt, möchte Tom von Peyton wissen, ob sie einer Hochzeit nicht abgeneigt wäre …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Dressed to Shill
Deutscher Titel:
Ausgetrickst
Drehbuch:
Greg Elliot & Michael Perricone
Regie:
Parker Stevenson
Gastdarsteller:
Taurean Blacque (Lieutenant Michael Wheeler), Russell Curry (Detective Sam Lucas), Debbie James (Madeline Stewart), Mimi Kennedy (Eleanor Alexander), Jocelyn Seagrave (Rita Winsler), Eduardo Yañez (Benny Serna)
Anmerkungen:
Alexia Robinson (Cassie Wheeler) wird in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen und erscheint fortan im Vorspann.
Ausstrahlung:
USA: 05.01.1997 (The WB), DE: 12.07.1997 (RTL2)
Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2022

Ähnliche Episoden

Savannah

Update: 15. September 2021

Nach dem Ende der großen Eröffnungsgala ihres Casinos zählen Tom, Reese und Peyton die Tageseinnahmen. Als sich herausstellt, dass sie dabei kaum Gewinn gemacht haben, sind Peyton und Reese entsetzt. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Tom sie ...

Savannah

Update: 15. September 2021

Die sterblichen Überreste von Travis werden am nächsten Morgen in einem Fluss entdeckt. Ein perfekter Start für Dean, der gerade zum Detective befördert wurde und nun gleich seinen ersten Todesfall zu klären hat. Als Reese am Morgen vom Ableben ...