Zum Hauptinhalt springen

10/I Unkeusche Engel

Samantha kocht vor Wut, als sie erfährt, dass Heathers Konterfei die neueste Ausgabe von „Women in Style“ ziert und Heather im Magazin zudem als Retterin von „Dress2K“ bezeichnet wird. Sie stellt Heather zur Rede, die ihrerseits anfängt, Samantha zu beleidigen. Daraufhin prügeln sich die beiden Frauen und müssen von Peter getrennt werden. Als Heather wenig später erfährt, dass Samantha und Peter nun ein Paar sind, will sie alles Erdenkliche versuchen, um die beiden zu entzweien. Schließlich findet sie die Wahrheit über Maureen heraus und erpresst Peter mit ihrem Wissen. Damit sie Samantha nichts erzählt, muss er zähneknirschend zustimmen, dass Heather die alleinige Leitung von „Dress2K“ erhält.

Als Samantha am nächsten Tag von Jack zurückgestuft wird, ist sie am Boden zerstört. Vor Samantha spielt Peter das Unschuldslamm, sodass sie nicht erfährt, dass er Jack den Auftrag gegeben hatte, Samantha die Leitung zu entziehen. Samantha ist so wütend, dass sie bei „Williams Global Enterprises“ kündigen will, was Peter aber zu verhindern weiß. Er überredet sie, ihm dabei zu helfen, Heather zu bekämpfen. Unterdessen beschließen Chandler und Heather, noch einmal ganz vorn anzufangen. Später präsentieren sie sich in der Öffentlichkeit erstmals als Paar, was vor allem Peter missfällt.

Anzeige

Jenny behauptet, dass sie es mit Davids Hilfe endlich geschafft habe, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zum Dank will sie ihm eine Beförderung zukommen lassen. Später überrollt Jenny David mit ihren Planungen für ihre gemeinsame Zukunft. David ist durcheinander und sucht Trost bei Laurie, der er schließlich seine Liebe gesteht. Die beiden schlafen daraufhin miteinander. Als sie wenig später gemeinsam unter der Dusche stehen, werden sie von Jenny gesehen, die entsetzt das Weite sucht.

Gwen glaubt, dass Faith einen schlechten Einfluss auf Ethan ausübt, und sorgt daher dafür, dass Faith Ethan nicht länger Nachhilfe erteilt. Später gesteht Jack Gwen, dass er als junger Mann unsterblich in sie verliebt war und nur nach Europa gegangen ist, weil sie sich für seinen Bruder Richard entschieden hatte. Um ihre Gedanken zu sammeln, fährt Gwen auf eine Ranch nach Santa Barbara, wo sie vor vielen Jahren auch mit Richard und Jack war. In ihrer Abwesenheit veranstalten Faith und Ethan eine ausschweifende Party in Gwens Haus.

Anzeige

Jack erfährt, wo sich Gwen aufhält, und reist ihr nach. Er bittet sie, sich endlich für eine neue Liebe zu öffnen, und küsst sie. Gerade in dem Augenblick erhält Gwen einen Anruf vom Sicherheitsdienst, der sie über die Party informiert. Gwen nutzt dies als Möglichkeit, um sich Jacks Nähe entziehen zu können. Unterdessen trifft Jenny auf der Party ein. Sie ist erneut betrunken und geht hinaus in den Garten. Am Swimmingpool stolpert sie, sodass sie kopfüber ins Wasser stürzt und bewusstlos darin liegen bleibt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Angels with Dirty Minds
Deutscher Titel:
Unkeusche Engel
Drehbuch:
Charles Pratt, Jr.
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Brittney Powell (Maureen), Katie Stuart (Faith)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.12.2000 (NBC), DE: 09.01.2009 (Passion)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 11. September 2023

Richard und Gwen zu Ehren veranstaltet das „Beverly Hospital“ einen Ball, da die beiden dem Krankenhaus eine hohe Summe Geld zur Fertigstellung der neuen Abteilung für Herzchirurgie gespendet haben. Die gesamte Familie Williams nimmt an ...

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 11. September 2023

Als Jack erfährt, dass Heather Geld aus der Familienstiftung unterschlagen hat, verlangt er, dass sie auf der Stelle die komplette Summe zurückzahlt. Unterdessen erfährt auch Gwen von der Angelegenheit. Sie will dafür sorgen, dass Heather endlich ...