9/I Das Spiel der schwarzen Witwe

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach dem Sturz hat Heather ihr Baby verloren – und das ausgerechnet an Chandlers Geburtstag. Heather täuscht tiefste Trauer vor und versucht Chandler ein schlechtes Gewissen einzureden, indem sie ihm vorwirft, sich gewünscht zu haben, dass dieses Kind niemals zur Welt kommt. Später will Heather in die Firma zurückkehren, da sie vorgibt, dringend Ablenkung zu benötigen. Während Gwen und vor allem auch Peter dagegen sind, steht Jack auf Heathers Seite und gibt ihr einen Posten bei „Dress2K“, wo sie fortan als Samanthas rechte Hand arbeiten wird.

Peter ist fuchsteufelswild. Nach einem schlimmen Streit mit Jack geht er mit Samantha zu einem Haus, in dem eine junge Frau namens Maureen mit ihrem Baby wohnt. Peter erzählt Samantha, dass er Maureen beinahe geheiratet und mit ihr ein normales Leben geführt hätte, wenn sein Vater nicht gegen diese Ehe gewesen wäre. Stattdessen geriet Peter in den Bann des Geldes und hat eine Mauer um sich gebaut, um sich vor seelischen Verletzungen zu schützen. Samantha ist gerührt, dass sie offenbar die Einzige ist, die Peters verletzliche Seite zu Gesicht bekommt. Schließlich lässt sie sich auf Peter ein und schläft mit ihm. Ihre Beziehung wollen die beiden vorerst geheim halten. Samantha ahnt beim besten Willen nicht, dass Maureen eine Schauspielerin ist und von Peter bezahlt wird!

Heather sorgt dafür, dass Chandler mehr Geld für die Entwicklung des neuen Flugzeugs erhält. Chandler ist verwundert über diese noble Geste. Später kümmern sich Heather und Chandler um einen angefahrenen Hund. Sie bringen ihn in eine Klinik, wo das Tier jedoch stirbt. Dies erinnert die beiden schmerzhaft an den Verlust ihres gemeinsamen Kindes. Jack will das „Beverly Hotel“ an eine französische Geschäftspartnerin verkaufen, um damit die Renovierung einiger anderer Hotels finanzieren zu können. Gwen ist gegen diese Transaktion, da das „Beverly Hotel“ das Flaggschiff von „Williams Global Enterprises“ ist. Kurzerhand sorgt sie dafür, dass das Geschäft nicht zustande kommt. Ethan nimmt Faith mit auf Chandlers Geburtstagsparty im „Pulse“. Dort stürzt sich Faith ins Getümmel und amüsiert sich ohne Ethan. Später entschuldigt sie jedoch sich für ihr Verhalten.

Jenny nimmt inzwischen Kokain, um ihre seelischen Probleme im Zaum zu halten. Laurie und David machen sich große Sorgen um sie, doch sie behauptet, dass alles in Ordnung sei. David möchte die Beziehung zu Laurie öffentlich machen, doch Laurie will das nicht, da sie befürchtet, dass Jenny dann einen Nervenzusammenbruch erleidet. Am nächsten Morgen ruft Laurie David an, da Jenny nicht nach Hause gekommen ist. Sie ist erschüttert, als sich herausstellt, dass Jenny die Nacht bei David verbracht hat. Später findet Gwen heraus, dass Jenny einen Drogenrückfall erlitten hat. Jenny bricht in Tränen aus und gesteht ihrer Mutter, dass sie sich all die Jahre über die Schuld an der Scheidung ihrer Eltern gegeben hat und aus diesem Grund alkoholkrank wurde. Laurie geht derweil zu David und sagt ihm, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Secrets and Thighs
Deutscher Titel:
Das Spiel der schwarzen Witwe
Drehbuch:
Douglas Steinberg
Regie:
Mel Damski
Gastdarsteller:
Sandra Hess (Margo Dupree), Brittney Powell (Maureen), Katie Stuart (Faith)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.12.2000 (NBC), DE: 01.01.2009 (Passion)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Die Serie beginnt auf Hawaii, wo der junge Soldat Chandler Williams und eine unbekannte Schöne gemeinsam im Bett liegen. Chandler bittet seine Geliebte, ihn nach San Diego zu begleiten. Sie ziert sich jedoch und meint, dass sie darüber nachdenken ...

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 15. September 2021

Im Krankenhaus erfährt die versammelte Familie Williams, dass Richard gestorben ist. Gwen beschuldigt Heather, ihn umgebracht zu haben. Chandler kümmert sich um die am Boden zerstörte Heather. Peter beobachtet das Ganze mit Argwohn, da er der ...