CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

8/I Manipulierte Gefühle

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jenny ist weiterhin beunruhigt, da Laurie und David für ihren Geschmack zu viel Zeit miteinander verbringen. Später konfrontieren Laurie und David Jenny mit ihrer Tablettensucht. Jenny kontert, indem sie den beiden eine Affäre unterstellt. Laurie wendet sich an Jack, woraufhin dieser Jennys Konto und ihre Kreditkarten sperrt. Jenny ist außer sich und ohrfeigt Laurie. Jack beschließt, Jenny in einer Entzugsklinik unterzubringen. Von dort verschwindet Jenny jedoch und strandet in einer Bar, wo sie sich volllaufen lässt. Am nächsten Morgen liegt sie vor Davids Wohnung und wird dort von Laurie und David gefunden. Nachdem sie Jenny ins Bett gebracht haben, gestehen sich Laurie und David ihre Liebe. Zwar kommen die beiden zu dem Entschluss, dass sie Jenny nicht verletzen wollen, doch es fällt ihnen sehr schwer, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken. Nachdem sie sich geküsst haben, sucht Laurie verstört das Weite.

Ethan versteht sich inzwischen blendend mit seiner Nachhilfelehrerin Faith. Diese hat es jedoch faustdick hinter den Ohren und lädt Ethan zu einer Nacht ein, die er nie vergessen wird. In deren Zuge kommen sich die beiden Jugendlichen näher und küssen sich. Ethan fühlt sich jedoch von Faith überrumpelt und geht am nächsten Tag auf Abstand. Chandler stellt der versammelten Familie das neue Flugzeugmodell vor, welches so bald wie möglich in Produktion gehen soll. Um dies zu bewerkstelligen, benötigt „Williams Global Enterprises“ jedoch noch Geldgeber. Peter soll zwei Geschäftsleute dazu bewegen, in das Projekt zu investieren. Aus diesem Grund geht er mit ihnen einen Stripclub, wo er jedoch in eine Schlägerei verwickelt wird und die Nacht im Gefängnis verbringen muss. Samantha stellt zwar Peters Kaution, bringt aber ihren Unmut über sein Verhalten zum Ausdruck. Später gelingt es Samantha, die beiden Geschäftsleute zur Vertragsunterzeichnung zu bewegen, indem sie ihnen droht, ihren Ehefrauen von ihrem Ausflug in den Stripclub zu erzählen.

Anzeige

Heather versucht weiterhin, Chandler für sich zu gewinnen. Gleichzeitig sehnt sie sich nach einer neuen Tätigkeit im Familienunternehmen. Jack ernennt sie zur zweiten Vorsitzenden des Williams-Herzforschungs-Zentrums. Dort lernt Heather den geschiedenen Dr. Bradley Riggs kennen, an den sie sich sogleich heranmacht, um Chandler eifersüchtig zu machen. Chandler ist entsetzt und bezeichnet Heather als „kranke, perverse Hure“. Am nächsten Tag nimmt sich Heather ein Hotelzimmer. Chandler erfährt davon und glaubt, dass sie sich dort mit Bradley trifft. Er fährt sofort los und tritt die Tür von Heathers Hotelzimmer ein. Heather ist jedoch allein. Sie versucht ihn zu verführen, doch Chandler ergreift die Flucht. Heather eilt ihm hinterher und stürzt dabei die Treppe hinunter.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Desperately Seeking Heather
Deutscher Titel:
Manipulierte Gefühle
Drehbuch:
Laurie Zerwer
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Michael Horton (Ted), Timothy Starks (Simon), James Patrick Stuart (Dr. Bradley Riggs), Katie Stuart (Faith)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.11.2000 (NBC), DE: 19.12.2008 (Passion)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 11. September 2023

Bevor Heather Chandler verführen kann, stößt er sie von sich und geht. Heather ist sich jedoch sicher, dass er bald zu ihr zurückkehren wird. Chandler ist nach der Begegnung mit Heather so verwirrt, dass er die Verabredung mit Samantha absagt und ...

Titans – Dynastie der Intrigen

Update: 11. September 2023

Nach der Eheschließung von Richard und Heather trifft Richards Bruder Jack auf dem Anwesen ein, welcher seit Jahren die Familiengeschäfte in Europa führt. Gwen freut sich sehr über das Wiedersehen, da die beiden schon immer eng befreundet waren. ...