CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

10/I Spielchen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Nachricht, dass Ryan aufgrund seiner Affäre mit Kimberly für unbestimmte Zeit vom Unterricht suspendiert wurde, verbreitet sich an der West Beverly High wie ein Lauffeuer. Kelly kehrt von ihrer Reise nach Wyoming zurück und gibt vor, mit Dylan endgültig abgeschlossen zu haben. Als sie von Ryans Suspendierung erfährt, ist sie bestürzt und möchte mit ihm reden, doch er lässt sie stehen. Da sie auch von Harry keinerlei Informationen erhält, nimmt sich Kelly Kimberly zur Brust und unterstellt ihr, die Affäre mit Ryan nur erfunden zu haben. Kimberly, die ihre Tarnung aufrechterhalten muss, zeigt sich jedoch gleichgültig und schürt damit Kellys Eifersucht.

Nachdem Kimberly dem deprimierten Ryan versichert hat, dass bald alles wieder seinen normalen Gang nehmen wird, gelingt es ihr endlich, den Drahtzieher der illegalen Drogengeschäfte in Gewahrsam zu nehmen. Da Kimberly sich nun als Polizistin zu erkennen geben kann, ist Ryan rehabilitiert. Um die Geschehnisse der letzten Tage hinter sich zu lassen, möchte er jedoch für einige Zeit die Stadt verlassen. Kelly sucht die Aussprache mit Ryan und möchte ihn zum Bleiben überreden, doch Ryan ist sich seiner Sache sicher. Als Kimberly erscheint, erkennt Kelly, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Sie verabschiedet sich hastig, während Ryan und Kimberly ihre Liebe mit einem Kuss besiegeln.

Anzeige

Adrianna möchte mehr Zeit mit Navid verbringen, doch er entzieht sich stets ihrer Nähe. Als sie ihm einen spontanen Besuch abstattet, öffnet er ihr nur zögerlich die Tür. Kurz darauf wird Adrianna überschwänglich von Navids Eltern und seiner gesamten Großfamilie begrüßt. Navid ist dies überaus peinlich, doch Adrianna amüsiert sich prächtig – bis Navids Mutter das heikle Thema Entziehungskur anschneidet. Adrianna ist zunächst pikiert, meistert die Situation aber mit Bravour und versichert Navid am nächsten Tag, dass sie den Abend mit seiner Familie sehr genossen hat. Sie möchte jedoch, dass er in Zukunft ehrlich zu ihr ist. Daraufhin gesteht Navid ihr, dass er noch Jungfrau ist!

Nachdem sie Ethan und Annie in flagranti erwischt hat, sinnt Naomi auf Rache: Sie besorgt sich die Telefonnummer von Annies Ex-Freund Jason und lädt diesen kurzerhand ein, nach Los Angeles zu kommen, um an den Feierlichkeiten für Annies 16. Geburtstag teilzunehmen. Annie ist geschockt, als Jason plötzlich vor ihr steht. Während Naomi sich über ihre gelungene Intrige freut, rast Ethan vor Eifersucht, da Jason stets der Meinung ist, eine gemeinsame Zukunft mit Annie zu haben. Er schmiedet sogar Pläne, im nächsten Jahr an der UCLA zu studieren, um so immer in Annies Nähe sein zu können.

Anzeige

Dass Jason noch immer starke Gefühle für Annie hegt, zeigt sich spätestens dann, als er Annie aus heiterem Himmel küsst. Am Morgen ihres Geburtstags versucht Annie Jason klarzumachen, dass sie inzwischen über ihn hinweg ist und er sich keine Hoffnungen mehr machen solle. Ethan reagiert wütend, als er von dem Kuss zwischen Annie und Jason erfährt, entschuldigt sich dann aber bei Annie. Die beiden beschließen, Naomi und Jason endlich reinen Wein einzuschenken.

Als sie sich vor dem Haus der Wilsons küssen, sieht Naomi die beiden und ruft Jason hinzu. Naomi spielt daraufhin die hintergangene Freundin und lässt sich von Jason trösten. Nachdem Annie und Ethan die beiden im Schlafzimmer erwischt haben, kommt es zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Naomi und Annie. Naomi gibt zu, dass sie Jason nach Los Angeles gelockt hat, um Annie damit zu schaden. Sie gibt Annie die Schuld an ihrer gesamten Misere, da ihr Leben in Ordnung war, bevor Annie nach Beverly Hills gezogen ist. Mitten in das Wortgefecht platzt plötzlich ein junger Mann namens Sean, der sich als Sohn von Harry Wilson und Tracy Clark vorstellt!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Games People Play
Deutscher Titel:
Spielchen
Drehbuch:
Kristin Long
Regie:
Wendey Stanzler
Gastdarsteller:
Shaun Duke (Omar Shirazi), Jennie Garth (Kelly Taylor), Michael Graziadei (Drogendealer), Josh Henderson (Sean Cavanaugh), Jessica Lowndes (Adrianna Tate-Duncan), Jessica Lucas (Kimberly McIntyre), Kellan Lutz (George Evans), Brandon Michael Vayda (Mike), Chris Zylka (Jason)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 11.11.2008 (The CW), DE: 20.06.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Zu der Beginn der neuen Staffel folgt ein Rückblick auf ein Ereignis, das während des vergangenen Sommers geschehen ist: Nach Naomis Geständnis, schwanger zu sein, begleitet Max sie zu ihrer Frauenärztin und freundet sich langsam mit dem Gedanken ...

90210

Update: 11. September 2023

Während Annie mit Entsetzen erfährt, dass Caleb seine Ausbildung zum Priester aufgegeben hat, beißt Naomi die Zähne zusammen und plant tapfer die Hochzeit ihres Ex-Freunds Max und dessen Verlobten Madison Stewart. Kurzfristig soll sie dann auch ...