85/IV Der Sexshop

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Vanessa ist weiterhin darauf erpicht, dass Liam in der Schauspielbranche Fuß fasst, und meldet ihn bei einigen Vorsprechen an. Adrianna und Dixon wollen derweil ihre Musikkarriere vorantreiben und erhalten die Chance, sich sowohl mit einem Musikmanager von Def Jam als auch mit dem Filmproduzenten Lee Brodsky zu treffen – und das am selben Tag. Vanessa bekommt dies mit und vermasselt den beiden das Treffen mit Brodsky, damit sie sich selbst mit diesem treffen kann, wodurch Liam eine Rolle in dessen nächsten Film bekommt. Adrianna kündigt ihre Stelle im „Offshore“, weil sie der Meinung ist, sich hundertprozentig auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu müssen. Nachdem sie und Dixon dann aber beide wichtigen Treffen verpasst haben, ist sie am Boden zerstört. Sie bittet Liam, sie wieder einzustellen, doch er hat bereits einen Ersatz gefunden. Als Adrianna erfährt, dass Liam durch Vanessa eine Rolle in Lee Brodskys Film erhalten hat, wird sie misstrauisch.

Ivy trifft sich weiterhin mit Diego, der sie überredet, eine öffentliche Wand mit Spraykunst zu verschönern. Zunächst ist Ivy zögerlich, lässt sich dann aber doch in der nächsten Nacht auf das riskante Abenteuer ein. Nachdem sie ihr Kunstwerk vollbracht haben, werden sie von der Polizei überrascht und müssen flüchten. Dabei kommen sich die beiden näher. Am nächsten Tag begutachten Ivy und Diego ihr Meisterwerk und küssen sich zum ersten Mal.

Silver erhält endlich einen Studienplatz an der Universität von New York. Bevor sie die Stadt verlässt, lässt sie sich von einer Ärztin untersuchen, die ihr anrät, regelmäßig zur Brustkrebsvorsorge zu gehen, da diese Krankheit in ihrer Familie bereits häufig aufgetreten ist. Silver will nicht ihr ganzes Leben daran denken müssen, krank zu werden, und möchte stattdessen Spaß haben. Daher geht sie doch nicht nach New York, sondern nimmt eine Stelle als Produktionsassistentin bei Liams Film an.

Annie versucht Preston Hillingsbrook dazu zu überreden, mit ihr gemeinsam ein Wohltätigkeitsprojekt auf die Beine zu stellen. Nach einigem Hin und Her hat sie damit Erfolg und Preston erklärt sich bereit, ihr Partner zu werden.

Nachdem sie die letzten Monate in Europa verbracht hat, ist Jen mit dem Plan nach Beverly Hills zurückgekehrt, sich einen Milliardär zu angeln. Sie nistet sich mit ihrem Sohn Jacques bei Naomi ein und nimmt Naomis Bestrebungen, sich einen Ruf als Event-Planerin aufzubauen, nicht ernst. Naomi will Jen beweisen, dass sie bereits gut im Geschäft ist. Aus diesem Grund behauptet sie, ein Büro zu haben, und nennt eine beliebige Adresse. Dummerweise befindet sich an dieser Adresse ein Sexshop, den Naomi kurzerhand für einen Tag mietet, um sich dort mit dem Verleger William Paddington zu treffen, der ihr schließlich den Auftrag erteilt, eine Party für ihn zu planen. Jen macht sich an den wohlhabenden William heran, der vorgibt, nicht verheiratet zu sein. Die beiden gehen miteinander aus.

Nachdem William sein Portemonnaie im Büro vergessen hat, muss Naomi dort einbrechen. Sie findet in seinem Portemonnaie einen Ehering und deckt somit auf, dass er Jen angelogen hat. Kurz darauf löst Naomi die Alarmanlage aus und wird verhaftet. Zwar fliegt dadurch Naomis Schwindel auf, doch auch Williams Lüge wird von Naomi in Jens Gegenwart aufgedeckt. William will Naomi den Auftrag entziehen, doch nun erpresst Jen William: Falls Naomi die Party nicht ausrichten darf, werde sie Williams Ehefrau anrufen und dieser von Williams Seitensprüngen erzählen. Anschließend versöhnen sich die Schwestern. Jen eröffnet Naomi, dass sie Naomis Selbstständigkeit bewundernswert findet. Sie selbst suche einfach nur einen Mann, der ihr Stabilität bietet. Naomi erwidert, dass sie keine Männer brauchen, um erfolgreich zu sein. Kurz darauf begegnet Naomi jedoch Preston und ist vom ersten Augenblick an verzaubert.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Babes in Toyland
Deutscher Titel:
Der Sexshop
Drehbuch:
Liz Phang
Regie:
Michael Zinberg
Gastdarsteller:
Sara Foster (Jen Clark), Yani Gellman (Diego Flores), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Catherine Haena Kim (Amanda Dean), Judith Moreland (Dr. Hall), Dylan Neal (William Paddington), Nick Zano (Preston Hillingsbrook)
Anmerkungen:
Michael Steger (Navid Shirazi) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.03.2012 (The CW), DE: 20.01.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 16. September 2021

Naomi hat sich in den Kopf gesetzt, Modedesignerin werden zu wollen. Daher nimmt sie an einem Modewettbewerb teil, der an der California University ausgetragen wird. Eine ihrer Konkurrentinnen ist jedoch ausgerechnet Holly! Liam ärgert sich derweil ...

90210

Update: 15. September 2021

Die Theatergruppe der West Beverly High bereitet sich auf die große Premiere des von ihnen einstudierten Musicals vor. Während Silver als Hauptkoordinatorin fungiert und Dixon kurzfristig als Beleuchter einspringt, macht sich Brenda große Sorgen ...