CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

99/V 99 Probleme

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Adrianna erhält die Chance, im Vorprogramm von Ne-Yo bei dessen Konzert in der Hollywood Bowl aufzutreten. Dixon möchte derweil ein eigenes Musiklabel eröffnen und kann Annie als Investorin gewinnen. Später erfährt er, dass er aufgrund einer Infektion womöglich operiert werden muss und dieser Eingriff einige Risiken birgt. Nun bangt Dixon um seine Zukunft. Er beschließt, Adrianna ein teures Geschenk zu kaufen, und spielt sogar mit dem Gedanken, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Adrianna erfährt durch Zufall von seinem Vorhaben und ist entsetzt, da sie und Dixon sich bis vor Kurzem noch in einer Beziehungskrise befanden. Zudem hat sie Dixon noch immer nicht gesagt, dass sie ihn mehrfach mit Taylor betrogen hat. Unterdessen erhält Dixon die erfreuliche Nachricht, dass er doch nicht operiert werden muss. Nach Adriannas Auftritt in der Hollywood Bowl wartet Dixon schließlich mit seiner Überraschung auf. Anders als erwartet, macht er Adrianna jedoch keinen Heiratsantrag, sondern bittet sie, als erste Künstlerin bei seinem neuen Musiklabel zu unterzeichnen. Glücklich stimmt Adrianna zu.

Max hat kaum noch Zeit für Naomi, da er sich nach Alecs Abgang aus der Firma allein um die Geschäfte kümmern muss. Kurzerhand nimmt Naomi die Zügel in die Hand und entscheidet beim Sichten einiger Bewerbungsunterlagen, dass Bryce Woodbridge der perfekte Nachfolger für Alec wäre. Später trifft Naomi dann aber der Schlag, als sich herausstellt, dass Bryce kein Mann, sondern eine attraktive junge Frau ist. Aus Eifersucht schlägt Naomi Max daher vor, auf Bryce zu verzichten und stattdessen sie zu seiner Geschäftspartnerin zu ernennen. Max geht darauf ein und Naomi blüht in ihrer neuen Position regelrecht auf. Letztendlich erkennt sie jedoch, dass sie Alec nicht in allen Belangen ersetzen kann. Daher geht sie wider Erwarten einen Schritt auf Bryce zu und bittet sie, Max’ Geschäftspartnerin zu werden.

Anzeige

Zwischen Annie und Riley kommt es zum Streit, da Annie Riley aufgrund seiner Behinderung wie ein rohes Ei behandelt. Er hat das Gefühl, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass er ein normales Leben wie jeder andere Mensch führt. Später versöhnen sich die beiden jedoch.

Während Liam noch mit den Auswirkungen seines Sexskandals zu kämpfen hat, erreicht ihn schon die nächste Hiobsbotschaft: Er findet einen anonymen Brief, in dem ihn jemand mit Vanessas Verschwinden erpresst. Unterdessen findet Silver heraus, dass sie noch immer nicht schwanger ist. Da eine In-vitro-Fertilisation ihre einzige Chance ist, ein Kind zu bekommen, muss sie vorbereitende Medikamente einnehmen, die jedoch einige Nebenwirkungen haben. Liam begleitet Silver zu ihrem Arzttermin. Als dort ein Paparazzo zu aufdringlich wird, schlägt Liam diesen nieder und wird prompt verhaftet. Nachdem er auf Kaution entlassen wurde, erscheint eine Frau namens Ashley Howard bei ihm, die ihm erklärt, dass sie vom Filmstudio engagiert wurde, um fortan auf Liam aufzupassen. Liam vertraut Ashley und schenkt ihr später ein von ihm signiertes Foto für ihre Nichte. Kurz darauf befindet sich Ashley in einem Tattoostudio und lässt sich Liams Konterfei auf ihr Schulterblatt tätowieren!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
99 Problems
Deutscher Titel:
99 Probleme
Drehbuch:
William H. Brown
Regie:
Michael Zinberg
Gastdarsteller:
Natalie Morales (Ashley Howard), Riley Smith (Riley Wallace), Amber Stevens (Bryce Woodbridge), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Michael Steger (Navid Shirazi) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 26.11.2012 (The CW), DE: 13.05.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi verliert einen wichtigen Auftrag als Event-Planerin, weil sie keine professionellen Referenzen aufweisen kann, sondern bislang hauptsächlich nur Partys für sich selbst organisiert hat. Um dies zu ändern, will sie den Schauspieler Mitchell ...

90210

Update: 11. September 2023

Während sich die anderen Schüler der West Beverly High auf den alljährlichen Homecoming-Ball vorbereiten, erfährt Naomi, dass Adrianna fast an einer Überdosis Drogen gestorben wäre und nun eine Entziehungskur machen wird. Die Anklage gegen ...